Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
kurz und schmerzlos

:roll: gras und kokain ne zeit lang bis BCS mirs nicht verboten hat hihi

deepcut172 schrieb:
Igitt...

Schon wieder so ein Junkie!

Ihr gehört alle eingesprerrt.

drogen.jpg

So endet ihr mal alle... HAHAHAHAHA!!!! :twisted:

Blödes vorurteil!!!

Ich hab schon unzählige male hips genommen...und mittlerweile bin ich Lehrrettungsassistent und fang, wenn alles klappt wie ichs will, nächstes jahr mein Chirugiearztstudium an!!!!!!

Vonwegen wir landen alle "da"!!!

Meine Brückenunterführung hat nen dixieklo :wink: :lol: 8)

Makedonec_Skopje schrieb:
Also ich habe einmal an einen Joint gezogen und wir war sofort übel,seit dem nie wieder.

klar, ist das ein neues märchen?
Hört sich fast genauso an wie, ich weiß nicht wie sie schwanger geworden ist....ich hab doch nur einmal ganz kurz...
Babe denk ma darüber nach, bevor man sich zu nem thema äußert, ob man auch da hinter stehen kann?! Es wird schon nen grund haben, warum du es versucht hast jeder hat es mal, es gehört nun mal dazu zum "erwachsen-werden" wäre ja schlimm wenn wir nicht selbst auch mal sachen tun aus dennen wir lernen können aber zum glück hat da jeder seine eigene einstellung, und für die weichkacker die meinen die leut hier "hassen" zu müssen weil se ma kiffen oder so, genau deshalb weil ihr mit so nem schwachsinn kommt werden sich die leut nie trauen ma die wahrheit zuzugeben sondern immer nur standard sprüche loslassen um ja nicht in euer "beschissenes Schema" reinzurasseln...habt ihr nix besseres zu tun als leute zu verurteilen? anstatt ihnen mal zu sagen das auch wenns nicht gut ist, was sie tun/taten, sie mit ihrer erfahrung anderen vielleicht helfen können...aber das ist mal wieder ne sache da redet man bei einigen total gegen die wand!

kiffen tuh ich nicht mehr dafür ab und zu mal an der nase spielen und mindestens 2 mal pro woche die birne mit alkohol betonieren. :roll:
das tut guuuuuuuuuuut 8) 8)

Secondos schrieb:
kiffen tuh ich nicht mehr dafür ab und zu mal an der nase spielen und mindestens 2 mal pro woche die birne mit alkohol betonieren. :roll:
das tut guuuuuuuuuuut 8) 8)

hat dein problem mit dem augen rollen immer noch nicht aufgehört? Liegt vielleicht am schnupfen den ja zumglück noch selbst korrigieren kannst...aber sag mir mal wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, was ist der grund für dich es immer noch zu tun? und was ist es genau das immer wieder nimmst?ganz ehrlich...kannst mir auch PM schreiben, manche sachen interessieren mir wirklich grad wg manch einer person die ich gern hab und die auch so ein problemchen hat wo es nicht einsieht....

Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
kurz und schmerzlos

jesi stvarno cepala kokain :?: ^^

fino ti kazem JESAM ovde u welsu imas gde hoces toga da kupis ..al to sam u jüngernen jahren konzumirala ..sad sam se i ja polako opametila :) ...al gras ostaje ...to je NATURPRODUKT :)

SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
kurz und schmerzlos

jesi stvarno cepala kokain :?: ^^

fino ti kazem JESAM ovde u welsu imas gde hoces toga da kupis ..al to sam u jüngernen jahren konzumirala ..sad sam se i ja polako opametila :) ...al gras ostaje ...to je NATURPRODUKT :)

:lol: :lol: :lol:

sta mislis tek koliko ima ovde kodmene tok sranja,ja sam ti bas blizu holandije. koks haut rein was. :lol: :lol: :lol:

Hab schon mal Ecstasy und Grass probiert. Das Gefühl ist unbeschreiblich geil aber auf dauer nicht gut deswegen nur auf besonderen Partys wenn überhaupt.Grass kann man sich hin und wieder geben wenn man nicht übertreibt.

Zurück
Oben