Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Es heiss Hände weg von den falschen Drogen. Denn genau so musst du Alkohol, Zigaretten etc. als Drogen werten. Und am Alkohol sind schon eine Menge Menschen gestorben, mehr als an Ganja!

SerbianPG schrieb:
Mare-Car schrieb:
Pa i koka je naturprodukt ;)

tja aber nicht jeder akzeptierts als solches

bei gras schluckts jeder wenn man sagt "NATURPRODUKT" :wink:

muss ja ne ausrede haben oder hihi

bei mir kommt nur bestes wheat ins haus 8)

kiffen macht gleichgültig .......ist mir egal :lol: :lol:

gegen kiffen kann ich nichts sagen aber finger weg von dem rest der ist kacke... :wink:

Mare-Car schrieb:
:roll: :sleepy2:

Wir sprechen von reinem Koks, nicht von Strassenkoks.

Um das weisse Pulver durch die koka Pflanze zu gewinnen müssen in Kolumbien kleine Kinder,wie beim Wein auf den Planzen rumtreten...die Droge kann nur mit Benzol oder Etha gewonnen werden....teilweise sind die Füsse von den kleinen weggeätzt....wo ich das mal gesehen ha..im TV...hjab ich nie wieder gezogen.Koks ist super gefährlich...zieh jetzt schon seit letzten Sylvester nicht mehr.Bin sehr froh drüber.

PS:Falls sich jemand damit(hoffentlich nicht)auskennt:Beim ersten Momment beim ziehen...verdreht man die Augen und man bekommt komisches gefühl der Ohnmacht...das ist das Etha.. :?

mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
ich hasse das thema...

krass wie sich manche cool vorkommen nur weil sie drogen nehmen...

schade,dass bei einer person die droge stärker ist als die liebe :? :cry:

Von wem sprichst du? :?

du kennst die person eh nicht :cry:
aber wenn man sowas erlebt...dann reagiert man sehr allergisch auf drogen....aber andere können es nicht nachvollziehn.. :cry:

Ich kanns mir schon denken, mein beileid :(

sorry aber du kannst es dir nicht denken...
vielleicht hast du es mal im tv gesehn oder von anderen gehört--...aber das ist nicht das gleiche... :cry: :cry:

Pa so mein ich das, also ich kann mir vorstellen was passiert ist :(

hauptsache die person merkt es nicht.... :cry: :cry: :cry:

:mrgreen: Lass mal ein Rauchen...

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
ich hasse das thema...

aber wenn man sowas erlebt...dann reagiert man sehr allergisch auf drogen....aber andere können es nicht nachvollziehn.. :cry:

vielleicht hast du es mal im tv gesehn oder von anderen gehört--...aber das ist nicht das gleiche... :cry: :cry:

Ich hab grad 100 Gramm allerfeinstes Zeug am Start! Für 600 € is es deins! :mrgreen:

Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
ich hasse das thema...

6 euro das gramm wo lebst du denn in bayern???

Ich hab grad 100 Gramm allerfeinstes Zeug am Start! Für 600 € is es deins! :mrgreen:

6 euro das gramm wo lebst du denn?? in bayern ???

Hellenic schrieb:
Ich nehme grundsätzlich keine Drogen ;-)

hey tookie lass uns den c-walk machen :lol: 8)

wusstest du das die crips BK (british knights) getragen haben oder noch tragen wegen den
anfangsbuchstaben BK soll heissen bloods killer....

und die bloods nur cavin klein wegen ck also crips killer.... 8)

Legija schrieb:
Hellenic schrieb:

wusstest du das die crips BK (british knights) getragen haben oder noch tragen wegen den

Jo Legi... bist ja voll involviert ;-)

Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:

Jo Legi... bist ja voll involviert ;-)

""Die Crips wurden 1969 unter anderem von Raymond Washington, LoC Daddy Angelo, Joe „Hover" Ben und Stanley „Tookie" Williams als Antwort auf die herrschende Gewalt in Los Angeles' Straßen gegründet und erlangten sehr schnell Popularität. Schon bald stieg ihre Dominanz auf L.A.s Straßen auf das dreifache aller anderen Jugendbanden zusammen. Als bis 1972 immer wieder Mitglieder der kleineren Gruppen von Mitgliedern der Crips ermordet wurden, schlossen sich die meisten dieser Gruppen zu den Bloods zusammen, so die L.A. Brims, Denver Lanes, Bishops, Lueders Park Hustlers, Athens Park Boys, Pueblos und die Inglewood Family.

Von da an gab es über Jahre immer wieder blutige Bandenkriege, die jährlich viele hundert Bandenmitglieder das Leben kosteten (über 800 allein im Jahr 1995). Bemerkenswert an dieser Stelle ist, dass Gewalt zwischen Crips und Bloods bei weitem nicht der Hauptgrund für die Opferzahlen ist - die knapp 200 Crip Gangs in Los Angeles sind zum größten Teil untereinander verfeindet - so sterben sehr viel mehr Crips durch Angriffe anderer Crips als durch Bloods. Als erster großer Konflikt von Crips untereinander gilt die Feindschaft der Rollin´ 60s N-Hood Crips und der Eight Tray Gangster Crips, die bis ins Jahr 1979 zurückreicht und bis heute allein über 500 Bandenmitgliedern den Tod gebracht hat.

Gewalt unter Blood Gangs ist im Gegensatz dazu sehr selten. Im Jahr 1992 wurde unter dem Eindruck der Rassenunruhen ein Friedensvertrag auf den Weg gebracht. Auf Dauer hatte diese Übereinkunft jedoch keinen Bestand, so dass die Zustände und Opferzahlen heute wieder dem Stand von vor 1992 entsprechen. Die dritte große US-amerikanische Gang ist die Mara salvatrucha, die jedoch im Zusammenhang mit den Bloods und Crips seltener erwähnt wird."" 8)

wusstet ihr das es die crips und bloods auch in holland gibt in den haag zb könnt ja mal googeln 8)

Zurück
Oben