Dalbana
angeheiratete Balkanerin
AUCH NICHT VIEL BESSER!Don Salieri schrieb:Also wenn ich Mafiosi wäre hätte ich mein Geld mit Waffen verdient und nicht mit Drogen.
AUCH NICHT VIEL BESSER!Don Salieri schrieb:Also wenn ich Mafiosi wäre hätte ich mein Geld mit Waffen verdient und nicht mit Drogen.
Šumadinac schrieb:Gras:
-------------------------------------------------------------------------
Haschisch:
---------------------------------------------------------------------------
Speed(Amphetamin/Pep):
Don Salieri schrieb:Ich hab schon Kolumbianische Drogen genommen die sind mit Skelett Köpfen Beklebt.Barrio Pablo Escobar der Drogen BAron der hat es zu Erst auf den Markt gebracht Krass.
Echt Hart.
Und Japanische Akiro Drogen hab ich auch mal Probiert geht voll rein in die Birne.
rake17 schrieb:hhmm und ich hab bis jetzt nicht einmal ne Zigarette ausprobiert! 8)
Dobojlija schrieb:rake17 schrieb:hhmm und ich hab bis jetzt nicht einmal ne Zigarette ausprobiert! 8)
das ist auch gut so roma dejan denkt wenn er eine drogenahängige brillenschlage ist das wir ihn für cool halten :roll:
Šumadinac schrieb:Dobojlija schrieb:rake17 schrieb:hhmm und ich hab bis jetzt nicht einmal ne Zigarette ausprobiert! 8)
das ist auch gut so roma dejan denkt wenn er eine drogenahängige brillenschlage ist das wir ihn für cool halten :roll:
Leider verfehlst du bei mir imer die Nationalität Türkenkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen