M
mustermann_max
Guest
king-selo schrieb:bob schrieb:GheTToChicA schrieb:drenicaku2 schrieb:GheTToChicA schrieb:tja ich nehm das zeug jeden tag eigendlich und jastreb versucht mich davon weg zu bekommen...baby vergiss es
so dann fangen wir mal an
Gras jeden tage
Haschisch (Afghane) ab und zu mal 1mal pro monat
Extrazy: rote und blaue Motorola, doppelte batterien, graue elefanten (früher jetzt gibt´s die nicht mehr), kanguru pillen, und noch par fallen mir grad nicht ein ...pillen aber nur wochen ende!
Speed kristall also pur...bei partys oder wenn ich mich umbringen will in kombination mit pillen
Kokain pur ...gestrecktes is scheisse
Heroin habs 3 mal genommen in meinem leben ...pulver natürlich ..aber das macht mich nur aggro ich würd dann die ganze welt umbringen..ausserdem brauch ich 3 stunden danach dann was zum runterkommen wie pillen oder so was...und das gibt mir einfach keinen kick! ..ich halt mich fern von dem zeug so gut es geht!
ps. ich vertick auch
wie alt bist du?
15-17?
du verstehst nicht,was du gerade schreibst.
überleg noch mal was du gerade geschrieben hast.... :roll:
mein lieber gott......... :roll:
em ich bin 18! ...und wieso soll ich überlegen was ich da geschriebn habe..ich konsumiere das zeug fast täglich! und??? ist das schlimm oder was
du bist erst 18, omg ich dacht du bist viel älter so siehst du zumindest auf dem foto aus
wissen deine eltern dass du drogen konsumierst??
ich hab hier irgendwo geschrieben dass man mit schläge nichts erreicht aber ich weiss würde das einer meiner söhne in 10 15 jahren schreiben ,würd ich ihn prügeln bis zur bewusstlosigkeit
mädchen wenn du das wirklich ernst meinst was du da geschrieben hast würd ich schleunigst ne therapie machen sonst bist mit 30 innerlich kaputt wie eine 90 jährige
cool bleiben und haschisch rauchen bob
ich hab schon ein schlechtes gewissen bei meinen 5 zigaretten am tag weil ich denke mir wurde das kostbarste was es gibt geschenkt , leben.
und dieses konnte ich weitergeben , sowas schmeisst man nicht weg und bei dem konsum da oben ist das nichts anderes ''stirb langsam''
dann bewundere ich doch eher die die sich mit einem mal die birne wegschiessen das ist mut, alles andere ist blödheit vor allem drogen