M
mustermann_max
Guest
GheTToChicA schrieb:shvaler schrieb:GheTToChicA schrieb:shvaler schrieb:wenn man schon Drogen nimmt, dann sollte man nicht damit angeben....besonders nicht in aller öffentlichkeit rumprahlen........und wenn man schon "vertickt" sollte man nicht in einem öffentlichen forum angeben, dauert nicht lange und schon wirst du von einer HD "überrascht".....
hehe denkst du die leute glauben den mist den sie im internet lesen...die sehn das ich 18 bin...denken ich laber hier nur scheisse und das wars! *gg* und wenn ..dann sollen sie kommen...werden so und so nix finden denkt ihr ich bewahr das zeug in der wohnung auf wo meine mama jeden tag putzt und staubsaugt und weiss der gott was noch! ..sie weiss ja nicht mal das ich RAUCHE (zigaretten) geschweigedenn was anderes die frau würde nen herzinfarkt bekommen wenn sie drogen finden würde!
du machst dir nur unnötig damit ärger....aber mir ist es egal...is ja dein leben...pandurima je svejedno koliko imas godina, njih samo zanima wie sie dich busten können...a dala si im povoda da nasrnu , kod tebe kuci.....
hehe wenn die so leichtgläubig sind wie ihr dann kommen sie...
ich könnt hier auch schreiben das ich zur BG mafija gehöre ihr würdet es schlucken! hihi :roll:
ich scheiss hier die ganze zeit schon herrum...wenn jeder alles glaubt naja seine sache *gg*
naja das geschwätz passte zu deinen restlichen posts , ich würds dir voll zu trauen und bin mir immer noch nicht sicher ob es wahr ist oder du nur arschflattern bekommen hast wegen der bullerei