M
mustermann_max
Guest
em hallo gehts noch?? sag mal ..stecken wir dealer den euren KINDERN die drogen in das maul oder was!!! ??? die betteln förmlich das sie´s von uns bekommen und wir finanzieren unsere jugend damit..bin ich doch nicht schuld das die keine grenzen kennen und süchtig werden ..das is mir erlich gesat auch scheiss egal ..soll sich jeder um seine eignenen kinder kümmern...bin ich hier der aufpasser für die kids oder was???
ich renn denne nicht hinterher die kommen von selbst ....wie sie damit angefangen habe...is mir wurscht...wer sie darauf gebracht hat ist mir total wurscht!...also was hab ich bitte mit dem sterben der kids junkys zu tun.....
es gibt leute dies nehmen ..und wissen wann es genug ist..und kleine kinder die denken das es cool ist und deshalb das ganze schlucken und sich kaputt machen weil sie es körperlich nicht aushalten...dafür bin aber nicht ich zuständig sondern deren eltern..die sollen auf die kinder aufpassen nicht ich!! ..als elternteil merkt man wenn sein kind zugedröhnt nach hause kommt..und da sollten die eltern was unternehmen und nicht ICH!
deine merkens doch auch nicht !!!
und es gab schon viele die bevor sie verreckt sind gesagt haben ich hab das gut im griff , mir passiert nix ,dieser grössenwahn kommt von dem drogenkonsum es gab auch schon welche die dachten sie seien superman und haben sich vom hochhaus fallen lassen , alles klar ich hab mit dir nur mitleid , du bist nicht nur jung sondern auch sehr naiv