Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Heroin habs 3 mal genommen in meinem leben ...pulver natürlich ..aber das macht mich nur aggro ich würd dann die ganze welt umbringen

läecherlich was du da schreibst Kindchen, möchtest wohl auf Cool machen,

Heroin macht alles andere als agressiv,es macht dich zu einem Schäfchen,lahm und zahm, mit Agressiv werden hat Heroin soviel zu tun wie ne Sau mit einem Pferd.......

Koks macht agro aber Heroin sicher nicht

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

redest du aus erfahrung oder aus dem mist den du mal gelesn hast!!! .....zieh mal heroin ..dann schreiben wir weiter....

Ne Mädel auf keinen Fall, GottseiDAnk hab ich ja noch ein Hirn das funktioniert

aber ne Bekannte von mir nimmt den scheiss aber auch nur um runterzukommen, dh am jeden Tag spritz Sie sich Koks in Halbstunden Takt und dann meist um 4-6 Uhr morgens Heroin (Suggar)

Traurig mitanzusehen wie man sich äusserlich innerhalb von Monaten von einem hübschen Mädel zu ne abgefuckten Freak verwandelt , hab Sie am Sa wieder mal gesehen, überall Abzesse vom Spritzen,jetzt ist der Hals dran als EInspritzort :roll:

Drogen sind Bullshit Basta, vorallem Koks ,der grösste Müll den ich je gesehen habe du kannst dir den Scheiss 2 Monate nicht reinziehen aber die Gier danach kommt immer wieder schnell mal ne "Nässchen" zu nehmen....Suchtpozential ist abartig

GheTToChicA schrieb:
king-selo schrieb:
GheTToChicA schrieb:
Jastreb schrieb:
GheTToChicA schrieb:
na kommt schon leute gebts mir jahhh ahhh jahhhh hihiihihihihhhihi ohh man ich find das hier immer wieder amysant!

Jeah baby komm aaaaaah hmmmmm mmhhh oooooh yaaaaah uuug aahhhhhmmmmmmmmmmm

GheTToChicA schrieb:
und jastreb lacht sich warscheinlich grad kaputt!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habs ja gewusst

ej miki ....ices za futog jel de...pozdavi salta od mene i reci mu da je malo govno nece ni da mi se javi!! al videcmo se ja i on na svadbi od dzadje *gg* moj onkel hihi zeni se za neku iz nemacke ..tako da cu verowatno onda bitti sommer über kod njega u D. ....tako da cemo se i mi videti nonnnn stop hihiihihiihihii jaoo ima da poludite samnom!

ey war jastreb gut im bett? 8)

eine klosterschülerin schweigt und geniest die wachskerzen hih :wink: (siehe thread http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=233335#233335 ) hihi

also war er schlecht man man

GheTToChicA schrieb:
:cry: :cry: :cry: du wirst meine kleine schwester vor mir sehn oder was....ne ne das is nicht fair verdamte scheisse .... gib onkel mirko ein bussi von seiner lieblings nichte! :wink:

oh mannnn.....ich will auch. ..ej wann bist du in futog ..is sale auch unten..dann schau ich einfach ein wochenende runter vielleicht bekomm ich nen montag oder freitag frei!

On je pre neki dan otisao.. ali je sada debeli u sutomoru i vraca se za NS za jedno deset dana... :lol: Neverujem da cu pandurcinu poljubiti. :mrgreen: Necu mu ni reci da tebe znam.. :) Ako uopste odem kod njega. :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Drogen sind Bullshit Basta, vorallem Koks ,der grösste Müll den ich je gesehen habe du kannst dir den Scheiss 2 Monate nicht reinziehen aber die Gier danach kommt immer wieder schnell mal ne "Nässchen" zu nehmen....Suchtpozential ist abartig

:thumbsup:

Viele Süchtige zeigen auch nach der Sucht ziemliche Verhaltenssörungen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Heroin habs 3 mal genommen in meinem leben ...pulver natürlich ..aber das macht mich nur aggro ich würd dann die ganze welt umbringen

läecherlich was du da schreibst Kindchen, möchtest wohl auf Cool machen,

Heroin macht alles andere als agressiv,es macht dich zu einem Schäfchen,lahm und zahm, mit Agressiv werden hat Heroin soviel zu tun wie ne Sau mit einem Pferd.......

Koks macht agro aber Heroin sicher nicht

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

redest du aus erfahrung oder aus dem mist den du mal gelesn hast!!! .....zieh mal heroin ..dann schreiben wir weiter....

Ne Mädel auf keinen Fall, GottseiDAnk hab ich ja noch ein Hirn das funktioniert

aber ne Bekannte von mir nimmt den scheiss aber auch nur um runterzukommen, dh am jeden Tag spritz Sie sich Koks in Halbstunden Takt und dann meist um 4-6 Uhr morgens Heroin (Suggar)

Traurig mitanzusehen wie man sich äusserlich innerhalb von Monaten von einem hübschen Mädel zu ne abgefuckten Freak verwandelt , hab Sie am Sa wieder mal gesehen, überall Abzesse vom Spritzen,jetzt ist der Hals dran als EInspritzort :roll:

em nicht jeder wird zu einem junky!

ja stimmt junkys benützen das zeug um runter zu kommen...

menschen die nicht süchtig sind benützen gras um von härteren sachen runterzukommen!!! <----- das find ich normal

die andern brauchen einfach nur hilfe..aber um hilfe zu bekommen müssen sie es selber wollen und definitiev aus ihrem alten umfeld raus! und das nicht nur für die zeit der enziehungskur sondern auch später...sonst wird jeder rückfällig!

Ich rauche und trinke ab und zu Alk und das wars auch schon, mit Kiffen/Kokain/Heroin und dem restlichem Müll kann ich nichts anfangen :!:

Probiert: Gras,Pille und Koks

Muss dazu sagen Koks ist echt etwas vom übelsten das ich je gesehen habe, kann einen ganz schön tief in die Scheisse bringen....

Alle die mal koksten kennen das, man kann jahrelang nix mehr genommen haben aber wenns dir einer vor dem Tisch präsentiert ist die Gier dementsprechend gross und der Wiederstand klein vorallem wenn noch Alk im Spiel war..

Koks.....ne riesen Scheisse mehr nicht, bloss nicht ausprobieren :?

Ach ja und der Kater oder zb Schlaflosigkeit ist die Oberscheisse schlechthin man fühlt sich einfach wie ein Stück Scheisse :roll:

Ich muss ehrlich sagen ich bereue vieles im Leben nicht gute wie auch schlechte Erfahrungen, aber Koks probiert zu haben bereue ich deftigst

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Probiert: Gras,Pille und Koks

Muss dazu sagen Koks ist echt etwas vom übelsten das ich je gesehen habe, kann einen ganz schön tief in die Scheisse bringen....

Alle die mal koksten kennen das, man kann jahrelang nix mehr genommen haben aber wenns dir einer vor dem Tisch präsentiert ist die Gier dementsprechend gross und der Wiederstand klein vorallem wenn noch Alk im Spiel war..

Koks.....ne riesen Scheisse mehr nicht, bloss nicht ausprobieren :?

Ach ja und der Kater oder zb Schlaflosigkeit ist die Oberscheisse schlechthin man fühlt sich einfach wie ein Stück Scheisse :roll:

Ich muss ehrlich sagen ich bereue vieles im Leben nicht gute wie auch schlechte Erfahrungen, aber Koks probiert zu haben bereue ich deftigst

hm komisch ...mich hat koks nie so angezogen..ich hab so immer meine fasen mal probier ich das wochenlang aus mal was anderes...tja und koks hat mich nie fasziniert das ist nur weggeschmissenes geld mehr nicht! ....nur ich sah meine problem im heroin...ich habs par mal gezogen und merke das ich es zum runterkommen von pillen brauchte ..also hab ich schleunigst die finger von dem gelassen.....jetzt kann ich hero nicht mehr RIECHEN hihi im warsten sinne des wortes! ...aber koks is etwas auf das ich verzichten kann ...nur jetzt liegt meine schwäche bei speed ich schwör das zeug is mega!

jungs ich wahr am wochenende in amsterdam mit 3 freunden! das ist der absolute hammer. ich war zwar nicht zum ersten mal da aber es ist immer wieder ein genuss in diesem grass paradies zu sein. an allen ecken wird geraucht überall riechtes es nach grass einfach der hammer! alle sind gut drauch chillen nur ab stressen sich nciht paffen einen nach dem anderen! wer noch nie amsterdam war und geraucht hat der hat noch nie richtig geraucht. aber finger weg von harten drogen hab zwar nur koks genommen es aber immer wieder bereut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SMOKE!!!WEED!!!EVERYDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben