Yutaka
中古日本語
T1tt0l4r00c4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Heroin habs 3 mal genommen in meinem leben ...pulver natürlich ..aber das macht mich nur aggro ich würd dann die ganze welt umbringen
läecherlich was du da schreibst Kindchen, möchtest wohl auf Cool machen,
Heroin macht alles andere als agressiv,es macht dich zu einem Schäfchen,lahm und zahm, mit Agressiv werden hat Heroin soviel zu tun wie ne Sau mit einem Pferd.......
Koks macht agro aber Heroin sicher nicht
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
redest du aus erfahrung oder aus dem mist den du mal gelesn hast!!! .....zieh mal heroin ..dann schreiben wir weiter....
Ne Mädel auf keinen Fall, GottseiDAnk hab ich ja noch ein Hirn das funktioniert
aber ne Bekannte von mir nimmt den scheiss aber auch nur um runterzukommen, dh am jeden Tag spritz Sie sich Koks in Halbstunden Takt und dann meist um 4-6 Uhr morgens Heroin (Suggar)
Traurig mitanzusehen wie man sich äusserlich innerhalb von Monaten von einem hübschen Mädel zu ne abgefuckten Freak verwandelt , hab Sie am Sa wieder mal gesehen, überall Abzesse vom Spritzen,jetzt ist der Hals dran als EInspritzort :roll:
Drogen sind Bullshit Basta, vorallem Koks ,der grösste Müll den ich je gesehen habe du kannst dir den Scheiss 2 Monate nicht reinziehen aber die Gier danach kommt immer wieder schnell mal ne "Nässchen" zu nehmen....Suchtpozential ist abartig