Probiert habe ich
Pilze rohstoff fuer LSD
Crystall/Methylaphetamin
Koks
Ganja
Das scdhlimmste fin dich ganja, koks, pilze und crzystall hab ich nen guten flash, ganja....naja, irgendwie hab ich andere rezeptoren.
Hergestellt crzystall
Angepflanzt Ganja
Zum Probieren ists ok, 2mal probieren ok, wenns mehr wird sollte einem klar sein dass man suechtig ist.....
schlimmste von allen ist Crystall, ist hauptbestandteil im Speed, Speed ist eine gemischte Droge, aus Cofeiin, Crystall bzw. Methylampthetamin und anderenb aufputschmitteln, meistens findet man im Sped auch ratengift da Rattengift in Narkonisierend wirkt.
Tipps;
Bleiben wir realistisch, der eine oder andere wird die sachen probieren.
Vertraut mir und hoert auf mich, lasst die Haende weg von Crystall, crystall heisst auch JABA oder Piko, Piko sagen die Tschechen, Slowaken.
Und wenn ihr irgendwelche Drogen nimmt, dan geht nicht schlaffen auch wenn ihr muede seid, der schlaff regeneriert auch den Geist. bzw. im schlaff berarbeoitet man die Gefuehle/Emotionen.
Also bleibty lieber drauf wach.
Wenn ihr was nimmt, dan habt keine Angst, wenn ihr angst habt oder sonst Probleme und schlecht drauuf seid dan lasst es sein, den der flasch wird die Hoelle werden, da die Drogen die Emotionen nur verstaerken.
Wenn ihr was neues nimmt, dan schaut dass ihr unter freunden seid, nicht unterwegs, irgendwo wo ihr unter euch seid.
Nie etwas alleine nehmen, ausprobieren..
Mischt nicht, wenn doch dan zuerst Kola dan Joint, nie Joint zuerst und dan Kola.
Das gleiche bei Speed und crystrall, zuerst Speed oder Crystall dan Joint.
Nehmt nie gleichzeitig Speed, crystall, und koksa...nie.
Wenn ihr was nimmt, dan informiert euch, ihr habt alle Internetanschluss.
Speed/Crystall erhoehoet den Herzschlag und Pulsdruck, man hatt dauernd heiss, also einer mit instabilen Krieslauf erst gar nicht nehmen, man hatt kein Hunger und kein Durst, Speed Crystall verleitet einen sehr sehr sehr viel zu reden...
koks, macht einfach geil, geil zum fichen, geil fuer den Ausgang.
Wie gesagt, wenn ihr was nimmt, dan schaut dass ihr unter freunden seid, irgendwo wo ihr sitzen koennt und unter euch seid, nimmt nicht viuel auf einmal, besser zuerst wenig und schauen wie es wirkt.
Wenn ihr frueher wisst dass ihr wa snimmt dan informiert euch, seid nicht behindert, ihr habt Internet und nimmt was mit verstand, also informieren wie es wirkt welche nebenwirkungen.
Schaut dass ihr nicht schlecht drauf seid oder sionstige Probleme habt, habt keine Angst.
Wenn ihr drauf seid, geht nicht schlaffen, dass kann, ich sage es kann, der psycho enormen Schaden zufuegen, es gibt feaelle wo leute hangengeblieben sind und nix mehr peilen.
Ehrlichgesagt hab ich alles so genommen, ich war immer bei Kollegen zusause unter Freunden, ich wusste was es ist und wie es wirkt und welche nebenwirkungen es hatt, anfangs wenig.
jeder muss es fuer sich selber wissen, aber wie gesagt nehmt alles mit Verstand, wenn es jemand nimmt ist es nicht das schlimmste auf erden, man soll es mit Verstand nehmen, um man sollte sein verstand wirklich gebrauchen,
es sollte einem KLAR SEIN DASS ALLE DROGEN ABHAENGIG MACHEN, DASS MUSS EINEM KLIP UND KLAR SEIN UND DASS DIE DIE PSYCHE ERNORM SCHADEN
Also, immer mit Verstand