Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
DrazaMihajlovic schrieb:
jungs ich wahr am wochenende in amsterdam mit 3 freunden! das ist der absolute hammer. ich war zwar nicht zum ersten mal da aber es ist immer wieder ein genuss in diesem grass paradies zu sein. an allen ecken wird geraucht überall riechtes es nach grass einfach der hammer! alle sind gut drauch chillen nur ab stressen sich nciht paffen einen nach dem anderen! wer noch nie amsterdam war und geraucht hat der hat noch nie richtig geraucht. aber finger weg von harten drogen hab zwar nur koks genommen es aber immer wieder bereut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SMOKE!!!WEED!!!EVERYDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

amsterdam chillstadt nummer eins...da gibs nur junge leute...

wir standen so vor der disco...und in der warteschlange haben sich erstmal alle einen angezündet

oder morgends im coffeeshop...so alte frauen...50/60 sitzen da mit kafee, zeitung und jonny hahah sow geil

nach einer langen nacht sieht man dan so aus:
http://www.gwebspace.de/bigbaba/wazzup.JPG :D

GheTToChicA schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Probiert: Gras,Pille und Koks

Muss dazu sagen Koks ist echt etwas vom übelsten das ich je gesehen habe, kann einen ganz schön tief in die Scheisse bringen....

Alle die mal koksten kennen das, man kann jahrelang nix mehr genommen haben aber wenns dir einer vor dem Tisch präsentiert ist die Gier dementsprechend gross und der Wiederstand klein vorallem wenn noch Alk im Spiel war..

Koks.....ne riesen Scheisse mehr nicht, bloss nicht ausprobieren :?

Ach ja und der Kater oder zb Schlaflosigkeit ist die Oberscheisse schlechthin man fühlt sich einfach wie ein Stück Scheisse :roll:

Ich muss ehrlich sagen ich bereue vieles im Leben nicht gute wie auch schlechte Erfahrungen, aber Koks probiert zu haben bereue ich deftigst

hm komisch ...mich hat koks nie so angezogen..ich hab so immer meine fasen mal probier ich das wochenlang aus mal was anderes...tja und koks hat mich nie fasziniert das ist nur weggeschmissenes geld mehr nicht! ....nur ich sah meine problem im heroin...ich habs par mal gezogen und merke das ich es zum runterkommen von pillen brauchte ..also hab ich schleunigst die finger von dem gelassen.....jetzt kann ich hero nicht mehr RIECHEN hihi im warsten sinne des wortes! ...aber koks is etwas auf das ich verzichten kann ...nur jetzt liegt meine schwäche bei speed ich schwör das zeug is mega!

Du findest Koks scheisse und ziehst das dreckige Speed?

Ich glaube du hast nie richtiges Koks probiert.

naja er trägt ja die brille auf der nase, nicht in der nase :mrgreen:

@ topic hab nie harte drogen genommen und das bleibt dabei auch... Alkohol reicht mir schon und das ist auch gut so :wink:
kenne aber welche, die sich wirklich hart drogen reinziehen und man kann zusehen, wie die sich ihre gesundheit verderben..

glaube das hab ich hier schonmal geschriebn, aber da einzigste wozu ich mal lust hätte wäre coka blätter zu kauen :mrgreen:

Na ja, ich glaube viele wollen sich hier nur aufspielen und wissen garni was gemeint ist.

Ich hab meine ganz persönliche Beziehung zu Drogen, möchte mich aber nicht weiter äußern.

Jedenfalls wird hier ein falsches Bild von Drogen dargestellt, das einfach nicht der Realität entspricht und Kinder/Jugendliche hier im Forum könnten es falsch verstehen.

Es ist nicht cool oder super es reinzuziehen, denn am meisten schadet es dem Gehirn bzw. der Gesundheit.

Wollte ich nur gesagt haben.

LG
Shpirt81

Probiert habe ich

Pilze rohstoff fuer LSD

Crystall/Methylaphetamin

Koks

Ganja

Das scdhlimmste fin dich ganja, koks, pilze und crzystall hab ich nen guten flash, ganja....naja, irgendwie hab ich andere rezeptoren.

Hergestellt crzystall

Angepflanzt Ganja

Zum Probieren ists ok, 2mal probieren ok, wenns mehr wird sollte einem klar sein dass man suechtig ist.....

schlimmste von allen ist Crystall, ist hauptbestandteil im Speed, Speed ist eine gemischte Droge, aus Cofeiin, Crystall bzw. Methylampthetamin und anderenb aufputschmitteln, meistens findet man im Sped auch ratengift da Rattengift in Narkonisierend wirkt.

Tipps;

Bleiben wir realistisch, der eine oder andere wird die sachen probieren.

Vertraut mir und hoert auf mich, lasst die Haende weg von Crystall, crystall heisst auch JABA oder Piko, Piko sagen die Tschechen, Slowaken.

Und wenn ihr irgendwelche Drogen nimmt, dan geht nicht schlaffen auch wenn ihr muede seid, der schlaff regeneriert auch den Geist. bzw. im schlaff berarbeoitet man die Gefuehle/Emotionen.
Also bleibty lieber drauf wach.

Wenn ihr was nimmt, dan habt keine Angst, wenn ihr angst habt oder sonst Probleme und schlecht drauuf seid dan lasst es sein, den der flasch wird die Hoelle werden, da die Drogen die Emotionen nur verstaerken.

Wenn ihr was neues nimmt, dan schaut dass ihr unter freunden seid, nicht unterwegs, irgendwo wo ihr unter euch seid.

Nie etwas alleine nehmen, ausprobieren..

Mischt nicht, wenn doch dan zuerst Kola dan Joint, nie Joint zuerst und dan Kola.

Das gleiche bei Speed und crystrall, zuerst Speed oder Crystall dan Joint.

Nehmt nie gleichzeitig Speed, crystall, und koksa...nie.

Wenn ihr was nimmt, dan informiert euch, ihr habt alle Internetanschluss.

Speed/Crystall erhoehoet den Herzschlag und Pulsdruck, man hatt dauernd heiss, also einer mit instabilen Krieslauf erst gar nicht nehmen, man hatt kein Hunger und kein Durst, Speed Crystall verleitet einen sehr sehr sehr viel zu reden...

koks, macht einfach geil, geil zum fichen, geil fuer den Ausgang.

Wie gesagt, wenn ihr was nimmt, dan schaut dass ihr unter freunden seid, irgendwo wo ihr sitzen koennt und unter euch seid, nimmt nicht viuel auf einmal, besser zuerst wenig und schauen wie es wirkt.

Wenn ihr frueher wisst dass ihr wa snimmt dan informiert euch, seid nicht behindert, ihr habt Internet und nimmt was mit verstand, also informieren wie es wirkt welche nebenwirkungen.

Schaut dass ihr nicht schlecht drauf seid oder sionstige Probleme habt, habt keine Angst.

Wenn ihr drauf seid, geht nicht schlaffen, dass kann, ich sage es kann, der psycho enormen Schaden zufuegen, es gibt feaelle wo leute hangengeblieben sind und nix mehr peilen.

Ehrlichgesagt hab ich alles so genommen, ich war immer bei Kollegen zusause unter Freunden, ich wusste was es ist und wie es wirkt und welche nebenwirkungen es hatt, anfangs wenig.

jeder muss es fuer sich selber wissen, aber wie gesagt nehmt alles mit Verstand, wenn es jemand nimmt ist es nicht das schlimmste auf erden, man soll es mit Verstand nehmen, um man sollte sein verstand wirklich gebrauchen, es sollte einem KLAR SEIN DASS ALLE DROGEN ABHAENGIG MACHEN, DASS MUSS EINEM KLIP UND KLAR SEIN UND DASS DIE DIE PSYCHE ERNORM SCHADEN

Also, immer mit Verstand :wink:

Zu den Drogen muss man sagen..........

Alle Drogen sind in der Natur vorzufinden, oder vorstuffen dieser Drogen mit aehnlicher Wirkung.

diese haben aber eine schwaechere Wirkung, die Drogen jetzt haben eine enorme konzentration.
Also sich nicht einreden: Ach die und die habens auch genoimmen, was wahr ist, jedes Volk hatt seine Psychodelischen drogen doch diese sind in ihrer konzentration sehr wenig...

Zurück
Oben