Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Sumadinac schrieb:
Haschisch:

Haschisch.jpg

---------------------------------------------------------------------------

laber die heissen doch nicht echt so,oder? wenn ja warum? :?

Kokain ist für mich auch eine der schlimmsten Drogen. Maradona fragte wie man sich fühlt und meinte dann auch "fühkt man sich wie Gott?". Und das trifft die Sache schon ziemlich auf den Punkt, man glaubt man kann alles, man ist top fit und will auch alles machen. Es ist aber wohl nicht bei jedem gleich ob man dann auch sehr glücklich dabei ist, am Anfang schon, aber manche werden schnell depressiv oder aggressiv.
Das grösste Problem ist denke ich, dass Kokain nicht körperlich abhängig macht. Zumindest nicht in diesem Sinne wie Heroin oder auch Alkohol. D.h. man könnte es sofort absetzen ohne seine Gesundheit zu gefährden, aber das ist auch der Grund weshalb es so verharmlost wird. Die Wahrheit ist, dass man von dem Zeug extrem schwer runter kommt, besonders wenn man es aus Verzweiflung genommen hat, weil man vom Leben genervt ist. Aber auch die Leute, die es nur zum Spaß nehmen haben schnell Probleme. So nen Kokainsüchtigen erkenne ich nicht sofort, die machen erst nen ganz normalen Eindruck. Aber wenn man das Zeug öfter genommen hat (3 mal reichen schon) und dann passiert irgend ne Kleinigkeit, fällt durch irgend ne Prüfung oder vielleicht macht die Freundin schluss, dann fällt man sofort in ne richtig miese Depression und dann denkt man die beschissestens Sachen, nicht zuletzt an Selbstmord oder das noch eine Line die einzige Möglichkeit ist je wieder Glück zu empfinden.
Wenn man dann endlich komplett runter von dem Zeug ist, merkt man erst wie bescheuert man war und was man für beschissene Dinge gedacht hat.

Kenne selber so einige, die dieses Zeug nehmen und genommen haben. Einer sogar seit über 8 Jahren.

Zurück
Oben