Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Also... Ich hatte nichteinmal eine Zigarette in meinem Mund. Noch nie in meinem Leben. Nichteinmal eine unangezündete. Gar nix! Von Drogen will ich erst recht nichts wissen.
Sport ist meine Droge... Und Sex befriedigt mich auch. Chemie brauch ich nicht. :mrgreen:

OK. Ab und zu Alk. Aber das ist eine Volksdroge. Aber auch da habe ich grenzen. Angetrunken ist gut, Besoffen nein.

drogen sind scheiße, wenn man labil ist. die meisten drogen würd ich niemals probieren

mariuhana sollte aber legalisiert werden
Ich würde Grass auch legalisieren. Probieren würde ich es trotzdem nie. Rauchen ist eine schlimmere Droge. Ausserdem wird ein grosser Teil der Szene entkriminalisiert.
Im Gegensatz aber würde aber ich das Vorgehen gegen Dealer anderer Drogen viel härter vorgehen und viel härter bestrafen und auch die Konsumenten dieser härteren Drogen sehr stark einschrenken. In Zürich wird zur Zeit viel zu viel toleriert. Vorallem was die Konsumenten betrifft. Ich würde da mehr Staatsgewalt zeigen bzw. Härte und das ganze stärker eindämmen, auch wenn viele Süchtige darunter leiden werden. Es muss Härte gezeigt werden und dem ganze ein Ende gemacht werden!!!

Ich will keine zerfallenen Mumien auf Zürcher Strassen mehr sehen!!!

Ich würde Grass auch legalisieren. Probieren würde ich es trotzdem nie. Rauchen ist eine schlimmere Droge. Ausserdem wird ein grosser Teil der Szene entkriminalisiert.
Im Gegensatz aber würde aber ich das Vorgehen gegen Dealer anderer Drogen viel härter vorgehen und viel härter bestrafen und auch die Konsumenten dieser härteren Drogen sehr stark einschrenken. In Zürich wird zur Zeit viel zu viel toleriert. Vorallem was die Konsumenten betrifft. Ich würde da mehr Staatsgewalt zeigen bzw. Härte und das ganze stärker eindämmen, auch wenn viele Süchtige darunter leiden werden. Es muss Härte gezeigt werden und dem ganze ein Ende gemacht werden!!!

Ich will keine zerfallenen Mumien auf Zürcher Strassen mehr sehen!!!

ja zuerich drogen und betaebungsmittel gibts so lange wie die menschheitsgeschichte ......:rolleyes:

genauso verhaelt es sich mit der prostutition....:rolleyes:

repression ist nie die richtige antwort....:rolleyes:
was hilft ist aufklaerung und den menschen bewusst machen das diese sich damit am meisten schaden....:idea1:

was desweiteren sollte man die grossen fische fangen und nicht die kleinen weil es ohne die grossen keine kleine gaebe....:idea1:

also muss man in den laender wo die drogen herkommen bessere bedienung schaffen um den menschen ein gutes einkommen zu ermoeglichen das es sich lohnt nicht mehr drogen zu produzieren....:rolleyes:

und alkohol ist einiges schlimmer fuer die volkswirtschaft wie cannabis beispielsweise......

was lernen wir daraus das nicht immer die mehrheit auch im recht ist....:idea1:

Skenderbegi.... Warum musst du immer gewisse Leute in den Schutz nehmen??? Ist ja typisch SP. Alles verharmlosen und versuchen zu erklären.

Gewalttätige Ausländer, Dealer, Drogen-Junkies, Prostituierte, Mafia, Autoklauer, Diebe,....etc...etc...

Klar, hat jeder seine Gründe und jeder seine eigene Vergangenheit. Doch das ist keine Rechtfertigung. Vor Gericht (der Justiz) interessiert eine schwere Kindheit oder sonst was anderes niemanden!!! Es zählt nur die Tat! Und das ist in den meissten Ländern so (zumindest im Westen).

Man sollte nicht jeden Scheiss rechtfertigen. Jeder ist für sich selber Verantwortlich und seite Taten. Da kann man nicht immer die Schuld der Umgebung schieben oder sonst wem und alles versuchen zu erklären.

Skenderbegi.... Warum musst du immer gewisse Leute in den Schutz nehmen??? Ist ja typisch SP. Alles verharmlosen und versuchen zu erklären.

Gewalttätige Ausländer, Dealer, Drogen-Junkies, Prostituierte, Mafia, Autoklauer, Diebe,....etc...etc...

Klar, hat jeder seine Gründe und jeder seine eigene Vergangenheit. Doch das ist keine Rechtfertigung. Vor Gericht (der Justiz) interessiert eine schwere Kindheit oder sonst was anderes niemanden!!! Es zählt nur die Tat! Und das ist in den meissten Ländern so (zumindest im Westen).

Man sollte nicht jeden Scheiss rechtfertigen. Jeder ist für sich selber Verantwortlich und seite Taten. Da kann man nicht immer die Schuld der Umgebung schieben oder sonst wem und alles versuchen zu erklären.

typsich wiedermal fuer dich....:rolleyes:

zeig doch mir wo ich irgendjemand in schutz nehme oder irgendwas rechtfertige???:idea1:
wo habe ich es verharmlost?:rolleyes:

habe jeglich daraufhingewiesen das es drogen seit der menschheit existieren und dies auch so bleiben wird.......

habe davon gesprochen das man mehr aufklaerung betreiben sollte , weil wenn der mensch das will so wird er es sich besorgen....

du bist wiedermal in typischer manier von es gibt fuer nichts eine entschuldigung schiene waere gut haettest auch bei der serbischen politik und deren folgen eine solche haltung...:rolleyes:

bist nicht auf den hauptpunkt eingegangen wo man den menschen in welchen drogen angebaut werden eine perspektive bitten sollte/muss damit diese die produktion reduzieren....

im uebrigen sind die schweizer in sachen cannabis-handel und anbau die fuehruenden in der schweiz....nur ein beispiel....:rolleyes:
die machen das nur wegen der kohle und mich interessiert grundsaetzlich nicht ob jemand eine schwere kindheit hatte ,weil der mensch sofern er faehig ist um entscheidungen zu treffen selbst die verantwortung zu tragen hat....

also hoer auf mit deinen unterstellungen von wegen sp-politik .....
du mutmasst all dir zu haefig mir gegenueber irgendwelche unterstellugnen zu machen....!!!

typsich wiedermal fuer dich....:rolleyes:

zeig doch mir wo ich irgendjemand in schutz nehme oder irgendwas rechtfertige???:idea1:
wo habe ich es verharmlost?:rolleyes:

habe jeglich daraufhingewiesen das es drogen seit der menschheit existieren und dies auch so bleiben wird.......

habe davon gesprochen das man mehr aufklaerung betreiben sollte , weil wenn der mensch das will so wird er es sich besorgen....

du bist wiedermal in typischer manier von es gibt fuer nichts eine entschuldigung schiene waere gut haettest auch bei der serbischen politik und deren folgen eine solche haltung...:rolleyes:

bist nicht auf den hauptpunkt eingegangen wo man den menschen in welchen drogen angebaut werden eine perspektive bitten sollte/muss damit diese die produktion reduzieren....

im uebrigen sind die schweizer in sachen cannabis-handel und anbau die fuehruenden in der schweiz....nur ein beispiel....:rolleyes:
die machen das nur wegen der kohle und mich interessiert grundsaetzlich nicht ob jemand eine schwere kindheit hatte ,weil der mensch sofern er faehig ist um entscheidungen zu treffen selbst die verantwortung zu tragen hat....

also hoer auf mit deinen unterstellungen von wegen sp-politik .....
du mutmasst all dir zu haefig mir gegenueber irgendwelche unterstellugnen zu machen....!!!

Musst jetzt nicht als Unterstellung betrachten. Ist eher was, was mir bei dir aufgefallen ist, heisst aber nicht, dass es 100% stimmen muss.

Ich hatte früher mal was über das Verhalten gewisser Ausländer in der Schweiz geschrieben und über mögliche Massnahmen und auch meine Meinung dazu. Und du kamst da dazwischen.

Ich habe mal was über Nicolas Sarkozy's Rede über Kriminalität geschrieben und du kamst mir da wieder dazwischen. Und jedes mal dann eine lange Diskussion.

Und und und.....

Jetzt schreib ich da über Dealer und Drögler und dass der Staat da härter durchgreifen muss und plötzlich wieder..voila: Skenderbegi.

- Darum kommt es mir vor, dass du gewisse (aus meiner Sicht "schlechte Menschen") eher in Schutz nimmst. Vielleicht täusch ich mich ja bei dir (dann tut es mir Leid, wenn ich es falsch intepretiert habe), aber du machst mir diesen Eindruck.

Klar... Hast du es nicht direkt und wörtlich erwähnt, aber du erinnerst mich zu stark an gewisse Läute, die ich sehr gut kenne und ihre Meinungen und Einstellung.

fuck hast mal XTC gezogen bjekkk alter ich wär fast krepiert! das gefühl bekomm ich bis heute nicht aus meinen gedanken!

:sign5:
also gezzogen hab ich es nicht, ein freund hat mich mit meinem bruder verwechselt und hat mir einfach so ´n zuckerl :toothy4: gegeben, aber ich muss sagen dass es bei mir keine wirkung gezeigt hat, und wennst in meine galerie schaust dann findest ein foto von mir vo ich auf ekseri war :toothy2:

P.S. am meisten hat mir speed gefallen, hat am meisten wirkung gezeigt ::oops:

Zurück
Oben