typsich wiedermal fuer dich....
zeig doch mir wo ich irgendjemand in schutz nehme oder irgendwas rechtfertige???
wo habe ich es verharmlost?
habe jeglich daraufhingewiesen das es drogen seit der menschheit existieren und dies auch so bleiben wird.......
habe davon gesprochen das man mehr aufklaerung betreiben sollte , weil wenn der mensch das will so wird er es sich besorgen....
du bist wiedermal in typischer manier von es gibt fuer nichts eine entschuldigung schiene waere gut haettest auch bei der serbischen politik und deren folgen eine solche haltung...
bist nicht auf den hauptpunkt eingegangen wo man den menschen in welchen drogen angebaut werden eine perspektive bitten sollte/muss damit diese die produktion reduzieren....
im uebrigen sind die schweizer in sachen cannabis-handel und anbau die fuehruenden in der schweiz....nur ein beispiel....
die machen das nur wegen der kohle und mich interessiert grundsaetzlich nicht ob jemand eine schwere kindheit hatte ,weil der mensch sofern er faehig ist um entscheidungen zu treffen selbst die verantwortung zu tragen hat....
also hoer auf mit deinen unterstellungen von wegen sp-politik .....
du mutmasst all dir zu haefig mir gegenueber irgendwelche unterstellugnen zu machen....!!!