Musst jetzt nicht als Unterstellung betrachten. Ist eher was, was mir bei dir aufgefallen ist, heisst aber nicht, dass es 100% stimmen muss.
Ich hatte früher mal was über das Verhalten gewisser Ausländer in der Schweiz geschrieben und über mögliche Massnahmen und auch meine Meinung dazu. Und du kamst da dazwischen.
Ich habe mal was über Nicolas Sarkozy's Rede über Kriminalität geschrieben und du kamst mir da wieder dazwischen. Und jedes mal dann eine lange Diskussion.
Und und und.....
Jetzt schreib ich da über Dealer und Drögler und dass der Staat da härter durchgreifen muss und plötzlich wieder..voila: Skenderbegi.
- Darum kommt es mir vor, dass du gewisse (aus meiner Sicht "schlechte Menschen") eher in Schutz nimmst. Vielleicht täusch ich mich ja bei dir (dann tut es mir Leid, wenn ich es falsch intepretiert habe), aber du machst mir diesen Eindruck.
Klar... Hast du es nicht direkt und wörtlich erwähnt, aber du erinnerst mich zu stark an gewisse Läute, die ich sehr gut kenne und ihre Meinungen und Einstellung.