also denkt ihr man wird von einem mal heroin abhängig?
slawe, du hast eine sehr breite Palette an Drogen, du musst nicht unbedingt das Schlimmste vom Schlimmsten ausprobieren, nur weil du ein bißchen neugierig bist. ich bin auch neugierig, mal einen Berg zu besteigen, aber ich start nicht meine erste Expidition gleich am Mount Everest.
man kann vieles mal ausprobieren, aber das heißt nicht, dass es man unbedingt immer wieder reglmäßig "ausprobieren" muss.was denkst du denn was man mal ausprobieren könnte?
man kann vieles mal ausprobieren, aber das heißt nicht, dass es man unbedingt immer wieder reglmäßig "ausprobieren" muss.
ich glaube, es schadet nicht, hin und wieder qualitativ gutes Gras zu rauchen oder ab und zu alkoholhaltige Sachen zu trinken. aber jetzt mit Coks, Ekstasy, Heroin herumzuspielen - nein, scheiß drauf.
was denkst du denn was man mal ausprobieren könnte?
ja schon...ist zu hart...mittlerweile kiffe ich jeden tag und mehr brauche ich eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen