Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von diesen Drogen habt ihr schon ausprobiert?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
man kann vieles mal ausprobieren, aber das heißt nicht, dass es man unbedingt immer wieder reglmäßig "ausprobieren" muss.

ich glaube, es schadet nicht, hin und wieder qualitativ gutes Gras zu rauchen oder ab und zu alkoholhaltige Sachen zu trinken. aber jetzt mit Coks, Ekstasy, Heroin herumzuspielen - nein, scheiß drauf.

Jetzt verstehe ich was mit dir los ist

also denkt ihr man wird von einem mal heroin abhängig?

kommt ganz drauf an.manchen gefällt der heroinflash und sie landen früher oder später als junkies auf der strasse "auf der suche nach dem nächsten schuss" und manchen gefällt dieser flash überhaupt nicht und probieren es nicht wieder.ich habe es selbst einmal probiert und ich fand den heroinflash scheisse.

wollte nochmal kurz über meine erfahrungen mit ecstasy etwas schreiben oder besser gesagt MDMA (das ist der wirkstoff)

mit worten könnte man das vielleicht am besten so beschreiben: es ist ein dauerorgasmus nur dauert der nicht wie beim sex nur kurz sondern ca 4-6 stunden ich denke so kann man es am besten in worte beschreiben und die musik (vorallem elektronische musik wie house,trance oder goa) hört sich dabei so geil an das man glaubt im himmel gelandet zu sein.

kommt ganz drauf an.manchen gefällt der heroinflash und sie landen früher oder später als junkies auf der strasse "auf der suche nach dem nächsten schuss" und manchen gefällt dieser flash überhaupt nicht und probieren es nicht wieder.ich habe es selbst einmal probiert und ich fand den heroinflash scheisse.

und wie fühlt sich das an und hättest du weiter probiert wenn es geknallt hätte?

DAs einzige was mich interessiert ist Codein...
Wenn man das nimmt wird alles langsamer und sachen wiederholen sich..

Man kann aber auch davon sterben zum Beispiel DJ Screw(http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Screw) ,ironischer weise ist er der Erfinder von
Chopped n Screwed...Damit wird verushct den Effekt nachzuahmen das hört sich dann so an
YouTube - Today Was A Good Day (Chopped And Screwed)

Wenn man solche Musik auf Alk hört...Meine Freunde ihr kriegt den Flash eures Lebens

Zurück
Oben