Ibrišimović
Sava
Deswegen feier ich Saudi-Arabien manchmal! Kein Alkohol am Steuer und keine Frauen am Steuer. Größtmögliche Sicherheit.
Ach höre auf dich zu beschweren, insgeheim gefällt es dir doch sonst wärst du schon längst von ihr abgehauen.
Ibrišimović;3864129 schrieb:Deswegen feier ich Saudi-Arabien manchmal! Kein Alkohol am Steuer und keine Frauen am Steuer. Größtmögliche Sicherheit.
Ibrišimović;3864129 schrieb:Deswegen feier ich Saudi-Arabien manchmal! Kein Alkohol am Steuer und keine Frauen am Steuer. Größtmögliche Sicherheit.
Man Leute, burek ist doch grad besoffen und wie soll er anständig mit einer Hand aufm Handy schreiben wen er fährt? Der meint es nicht so.
Sie kennt mein Dorf in Bosnien.
Sie kennt mein Dorf in Bosnien.
Die Frauen mucken grad wieder auf unten. Wollen unbedingt ans Steuer.
Gibts da hübsche Mädchen? Wenn ja, nenn mir mal den Namen des Dorfes. Ich habe beschlossen eine Bosnierin zu heiraten, ig schwör.
In mein Dorf kannst dich nur ein Heiraten wen du Sultan Fatihs Blutlinie enstammst. Enstammst du den dieser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen