Bambi
Schwiegermütterschreck
Süß wie sie sich aufregt.
odjebi vise od mene, retardirana stoko jedna.
Süß wie sie sich aufregt.
ja du findest das so lange lustig, bis dich die Polente erwischt oder im schlimmsten Fall du irgendjemandes Leben ruinierst und dein eigenes gleich mit. Und nur weil du seit vllt maximal 2 Jahren Führerschein hast, wenn überhaupt, bist du nich King der Straße. Die Reaktionszeit verdoppelt sich schon nach lausigen zwei Bier und bei hohem Tempo kann jede Sekunde eine zuviel sein. Jaja ich bin voll spießig und uncool, aber zumindest muss ich mir keine Sorgen machen, jemanden im Rausch übern Haufen zu fahren.
odjebi vise od mene, retardirana stoko jedna.
Ibrišimović;3864118 schrieb:Das Schlimme is ja, wenn man einen zum Krüppel oder Ähnliches fährt, dann zahlt ja die Versicherung nichts und der Typ kann dann schauen, wie er mit seinem verkorksten Leben zurecht kommt.
Besoffen Autofahren geht gar nicht, wirklich null Toleranz! Aber klar, wenn man zu arm ist sich mit Freunden ein Taxi zu teilen, kommt besoffenes Frustfahren sicher gut
Alkohol hilft mir nachdem ich von Bambi misshandelt wurde zu vergessen.
Hat nix mit spießiger Haltung zutun.
Ist einfach behindert mit was Intus zu fahren.
Alkohol hilft mir nachdem ich von Bambi misshandelt wurde zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen