Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Sehen Frauen besser aus.
Du weisst genau was ich meinedas stimmt, und dann noch mit geschlossenen Augen Faustschlag aufs Herz, aaaiii wenn dich ein Lied pogodit
Naja nur wenn du nicht nüchtern neben denen aufwachst am nächsten tagSehen Frauen besser aus.
Sehen Frauen besser aus.
Hahaha interessant.Hab mich schon immer gefragt ob das bei Frauen auch der Fall istunattraktive Typen kann man sich leider im Gegenzug nich schöntrinken
unattraktive Typen kann man sich leider im Gegenzug nich schöntrinken
Hahaha interessant.Hab mich schon immer gefragt ob das bei Frauen auch der Fall ist
ohja und wie man das kann
Enthemmung/Selbstbewusstseins+ (was Unterhaltung/ne gute Atmosphäre bringt). Erleichtertes Problem-Management. Gedächtnisverlust.
Obiges wird aber völlig überbewertet, genau so wie Alk an sich.
Die heutige Generation trinkt m.M.n. viel zu viel, und v.a. ohne jeglichen Anlass. Beim Ausgang dreht sich bei manchen alles nur ums saufen, bzw. saufen IST der Ausgang. Und das kotzt mich zunehmend an....Es gibt immer mehr Alk-Opfer, die immer jünger werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen