Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Vorteile hat der Alkohol?

gar keine.....aber dennoch lieben wir ihn :rolleyes:

njam njam :)

im gegensatz zu nikotin, regt der alkohol nicht das gehirn an sondern zerstört nervenzellen etc etc :)

tolles spiel sich umzubringen...man weiss nie wann es ein ende nimmt :)

Alk schmeckt scheisse... macht aber lustig. Und man kann sich noch so arg auf die Fresse legen, man übersteht die Nacht locker, perfektes Betäubungs- und Aufputschmittel! Die Schmerzen spürt man erst am nächsten Tag wenn man total verkatert ist. Einfach nur toll dieser Alkohol.

manche werden ja agro davon,ich werd von zuviel immer total gefühlsduselig :D haha alles meine brüder und schwester und ich mag jeden usw.
und manchmal kommt es mir vor das es beim frauen klarmachen hilft.
weils locker macht,aber ich wette das ich schon manche voll zugelabbert habe und mich zum affen gemacht habe,diese damen aber genau das symphatisch fanden keine ahnung.^^

wenn man musik macht hilfts auch nicht zu viel aber ein bisschen regt die kreativität an,müsst ihr mal probbieren nen beat zu basteln wen ihr leicht angetrunken seid,oder auf dem keyboard klimpern,kommt manchmal echt geiles zeug raus weil man
sein gehirn ausstellt das technische spielen nach theorie usw was man gelernt hat bei seite lässt und frei aus dem kopf nach gefühl und emotionen spielt.

Zurück
Oben