Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Wurzeln habt ihr

@ Salvador

Vallah deden en dogrusunu yapmis. Bizim Karadeniz bölgesinin cennet gibi dogasi var. Onun her sene memleketim Kastamona giderim.

Orada her sey bol. Ne eksen yetisir.:mrgreen:

Im Ernst, oder ist das son "Bluff"? :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Lieber nicht! Wer wird schon einem Katholiken trauen, wenn es um theologische Fragen geht?

Heraclius
Es kann auch ein orthodoxer Theologe sein, es ging mir nur um die Referenz, neben meinen eigenen privaten Forschungen diesbezüglich hatte ich eben auch ethliche Gespräche mit christlichen Theologen, vorallem mit katholischen, ich bin selbst nicht religiös aber unser ethnischer Ursprung verläuft kulturhistorisch auf eben dieser genannten Tatsachen.

Ist es denn so schlimm, von Tsar Samuil abzustammen? Für mich persöhnlich ist er unter anderem auch ein ehemaliger Herrscher unseres Landes, ehemals unser Herrscher. Wieso stellt denn niemand ihm zu ehren eine Büste auf? Die mächtigsten Burgen in Mazedonien hat er erbaut, verteidigt und hinterlassen. Ihr hasst die Griechen bis aufs Blut aber ihr stellt lauter Büsten von griechischen Dichtern und Königen auf, womit ihr und WIR alle in Mazedonien grösstenteils nichts zu tun haben. Das schlimmste dabei ist, dass ihr auf diesen Disney-Land-Fantasy-Büsten irgendwelche Reden etc, auf kyrillisch schreibt, haben den die Griechen Kyrillisch geschrieben? Nein, das haben wir. Diesen Leuten, die diese Statuen aufgestellt haben, sollte man die Hände abhacken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na ja, das du nicht immer up-to-date bist ist ja kein Geheimnis mehr.

Pozdrav

Anhänge

Na ja, das du nicht immer up-to-date bist ist ja kein Geheimnis mehr.

Pozdrav
Naja, sieht schon jämmerlich aus und neben den ganzen griechischen Dichtern und Königen etc. hat diese Statue dort keinen Sinn bzw. keine Daseinsberechtigung. Mein Gott, das ist wirklich wie im Zirkus dort. Naja hauptsache dein Banditenführer Gruevski hat sich und seiner Familie mit dieser Aktion ca. 500millionen Euro in die eigenen Taschen gesteckt..

Naja, sieht schon jämmerlich aus und neben den ganzen griechischen Dichtern und Königen etc. hat diese Statue dort keinen Sinn bzw. keine Daseinsberechtigung. Mein Gott, das ist wirklich wie im Zirkus dort. Naja hauptsache dein Banditenführer Gruevski hat sich und seiner Familie mit dieser Aktion ca. 500millionen Euro in die eigenen Taschen gesteckt..

Ja was jetzt? Steht sie nun oder steht sie nicht?

Wieso stellt denn niemand ihm zu ehren eine Büste auf?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

500 Mio?

Garant 500 Milijardi :lol27:

Zurück
Oben