Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem Land gönnt ihr auf keinem Fall die WM?

Also Italien schon einmal gar nicht. USA aus Prinzip nicht. Spanien mag ich eigentlich auch nicht. Abe wenn sie richtig schön spielen, drücke ich vielleicht ein Auge zu. Das gleiche gilt für Brasilien. England und Holland ist eigentlich schon Ehrensache, obwohl ich die im Augenblick gar nicht sooo unsympathisch finde.

Am besten Deutschland oder jemand, der noch nie Weltmeister war, am besten Serbien oder Slowenien. Dann ist hier wenigstens mal was los...

Deutschland sind mir zu eingeblidet mit ihren WM gewinner formeln
und was ind den stern steht gefassel einfach nur schwul!!!

Bin für Holland da die bleden Serben voll am losen sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es keinem Land außer DEUTSCHLAND!
Ganz einfach, weil hier alle so arrogant und antideutsch sind obwohl alle im schönen Deutschland leben.

Aber Neid ist bekanntlich Ruhm ;)

Deutschland wird eh Weltmeister :D

Ganz besonders gönne ich es den Balkan-Ländern, Ghana, Frankreich und Griechenland nicht.

haha du svabo..........

soviele milliarden von den kartoffeln gekriegt, und trozdem gönnst du ihnen es nicht ? schande.

Ich unterstütze mit meinen Lohn min. 3 "Hartz 4" Empfänger und die haben mehr Geld zum ausgeben als ich...jeden Monat kommt eine neue Rechnung die ich bezahlen soll, scheinbar aus dem Nichts....

Ich bin eine der Kartoffel Du Schlaumeier und ja, ich fühle mich benachteiligt... mir wurde sogar ein mal 900€ Steuer vom Netto Lohn abgezogen und erhielt nicht mal 1.200 €

Undankbares Volk! Mir kanns egal sein wer Meister wird, für mich ändert das nichts und außerdem geht es hier um Sport, oder hab ich das falsch verstanden?

Deutschland, Spanien, Brasilien....buhhhhh

Zurück
Oben