Ilan
eminency
Frankreich, weil die nicht einmal dabei sein sollten ... Hand+Ball?tor ^^
Ach kommt, wäre dasselbe irgendeine Ex-YU-Mannschaft passiert, würdet ihr euch ja auch nicht beschweren.
Nein, ihr würdet euch sogar rechtfertigen.
Frankreich, weil die nicht einmal dabei sein sollten ... Hand+Ball?tor ^^
Dumm nur, dass es wohl eher Deutschland als Serbien wird.
Tamil Eelam, ein aufrechter Tamile.Aus welchen Land kommst du wenn ich fragen darf,also ich mein Nationalität
Tamil Eelam, ein aufrechter Tamile.
Was hat das jetzt damit zu tun? Es ist nun mal Tatsache dass Deutschland mehr Chancen auf WM-Titel hat als Serbien.
Da kannst du jeden Experten fragen.
Was hat das jetzt damit zu tun? Es ist nun mal Tatsache dass Deutschland mehr Chancen auf WM-Titel hat als Serbien.
so ist esEr fragt damit er über dein Heimatland herziehen kann.
Das ist aber armselig.Er fragt damit er über dein Heimatland herziehen kann.
wenn sie es nicht mit der Hand gemacht hätten, hätten sie Irland im Elfmeterschießen besiegt.Frankreich, weil die nicht einmal dabei sein sollten ... Hand+Ball?tor ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen