Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem User würdest du gerne mal eine Ohrfeige geben und warum?

Von Leuten wie dir, die aus irgendeinem Grund meine PN-Box zumüllen, als sei ich der fleischgewordene, heilige Gral, mein süßer kleiner Fake ;)

lol ich weiß gar nicht wie Du aussiehst und nebenbei hast Du schon gemerkt, dass ich Dich ein wenig ärgern wollte oder?
Sonst hätte ich wohl nicht so einen Schwachsinn geschrieben.

ich bin noch jung genug, also wieso sollte ich über so ne Scheiße nachdenken, die mich erst in vielen Jahren betrifft? :lol: Außerdem, was will ne Frau von nem Typen, der sein Selbstbewusstsein darüber aufwertet, junge Frauen (meist unter Zuhilfenahme von Statussymbolen) aufzureißen? Nennt sich erbärmlich, sowas.

Die Weiber sind die ermbärmlichen die dann die beine breitamchen :D der kerl ist der Gewinner, vergiss das nicht :)

Und ich bin auch noch jung, aber ich werde trotzdem insgesamt gesehen, viel mehr Jahre in meinem Leben Spass haben als Du und das alt werden kommt bei den Frauen heutzutage viel schneller als Du denkst.
Dank Alkohol, Rauchen und den ganzen Parties, sehen die meisten Frauen mit Mitte zwanzig doch schon wie Ende 20 bzw. Anfang 30 aus und mit Anfang 30 dann wie Anfang 40 usw.
dank alkohol usw. trifft es auch auf männer zu....wer sich so gehen lässt altert natürlich auch schneller....

Zurück
Oben