Allissa
BOSANSKA BOSANKA
na so wie du sie bedrängst scheinst du was von bambi zu wollen !Von wem? Blinden? Leuten mit großer Sehschwäche? Oder Typen die sich bewußt bei Dir einschleimen, weil sie scharf auf Dich sind?
na so wie du sie bedrängst scheinst du was von bambi zu wollen !Von wem? Blinden? Leuten mit großer Sehschwäche? Oder Typen die sich bewußt bei Dir einschleimen, weil sie scharf auf Dich sind?
bin kein Doppelmoralist wie du, daher beurteile ich beide Geschlechter gleich.
aha....ich ahne schon wer das sein könnte....Von Leuten wie dir, die aus irgendeinem Grund meine PN-Box zumüllen, als sei ich der fleischgewordene, heilige Gral, mein süßer kleiner Fake![]()
Hättest du wohl gerne
Aber stell es dir ruhig weiterhin vor. Ich weiß ja, dass du darauf stehst
Du und Mufti braucht ja was, was euch anturnt.
Nach 1000x Analficken mit nem wannabe-Muslim braucht dein Mufti das
Aber ihr seid und bleibt ein süßes Pärchen![]()
Das müsstest du sogar als Emanze erkennen:
Der typ , 40 jahre alt, mit guten AUto schicken Kleidern und schicker Uhr fickt die 25 jährigen Weiber die denken sie bekommen was von seiner Kohle ab und er lässt sie dann abblitzen. Ich denke da eher die Weiber sind die erbärmlichen.
dank alkohol usw. trifft es auch auf männer zu....wer sich so gehen lässt altert natürlich auch schneller....
aha....ich ahne schon wer das sein könnte....ist schon sehr auffällig wie er dir hinterher läuft.
Daniel sollte minim noch zwei Verwarnungen bekommen.
Mods liest mal durch was er hier abzieht.
was kennst du denn für frauen ?Und seit wann ist es als Mann wichtig gut auszusehen um gutaussehende Frauen zu kriegen? Außerdem gesoffen, gequalmt und rumgehurt haben Männer doch schon immer und trotzdem haben Frauen genau solche Männer am meisten genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen