Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem User würdest du gerne mal eine Ohrfeige geben und warum?

bin kein Doppelmoralist wie du, daher beurteile ich beide Geschlechter gleich.

Das müsstest du sogar als Emanze erkennen:

Der typ , 40 jahre alt, mit guten AUto schicken Kleidern und schicker Uhr fickt die 25 jährigen Weiber die denken sie bekommen was von seiner Kohle ab und er lässt sie dann abblitzen. Ich denke da eher die Weiber sind die erbärmlichen.

Hättest du wohl gerne :lol:
Aber stell es dir ruhig weiterhin vor. Ich weiß ja, dass du darauf stehst :lol:
Du und Mufti braucht ja was, was euch anturnt.
Nach 1000x Analficken mit nem wannabe-Muslim braucht dein Mufti das :lol:

Aber ihr seid und bleibt ein süßes Pärchen :love5:

Was fällt dir ein über den Mufti was zu sagen. Lass ihn doch. Vorallem so abwertend zu reden. Sag mal schämst du dich nicht du Bengel.
Lass doch jeden an das glauben für was er richtig hält. Wieso attackierst und beleidigst du ihn ohne Grund. Gehts noch?

Das müsstest du sogar als Emanze erkennen:

Der typ , 40 jahre alt, mit guten AUto schicken Kleidern und schicker Uhr fickt die 25 jährigen Weiber die denken sie bekommen was von seiner Kohle ab und er lässt sie dann abblitzen. Ich denke da eher die Weiber sind die erbärmlichen.

nein, die Typen sind die erbärmlichen, dass sie es nötig haben, Weiber mit Statussymbolen zu locken, anstatt sich mit Persönlichkeit eine gleichaltrige an Land zu ziehen, die geistig eher ihre Kragenweite ist. Generell verachte ich Leute, die die Art von Beziehung suchen, in der sie irgendeine Form von Überlegenheit walten lassen können.

dank alkohol usw. trifft es auch auf männer zu....wer sich so gehen lässt altert natürlich auch schneller....

Und seit wann ist es als Mann wichtig gut auszusehen um gutaussehende Frauen zu kriegen? Außerdem gesoffen, gequalmt und rumgehurt haben Männer doch schon immer und trotzdem haben Frauen genau solche Männer am meisten genommen.

Zurück
Oben