Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem User würdest du gerne mal eine Ohrfeige geben und warum?

Womöglich hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Spielt letztlich in der Tat sowieso keine Rolle, da hast du schon recht.

Doch das habe ich, aber wie gesagt, wieso sollte ich mir dann Gedanken darüber machen, was andere von mir denken. Es denken doch auch schon jetzt genug Menschen schlecht über mich und an Liebe und so weiter, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht bei den meisten Frauen heutzutage, die haben was weiß ich wieviel Partner und haben natürlich auch dementsprechend oft Sex mit verschiedenen Partnern bevor sie den Mann fürs Leben dann kennenlernen und dann erwarten sie dass man sie als Mann trotzdem noch liebt.

Doch das habe ich, aber wie gesagt, wieso sollte ich mir dann Gedanken darüber machen, was andere von mir denken. Es denken doch auch schon jetzt genug Menschen schlecht über mich und an Liebe und so weiter, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht bei den meisten Frauen heutzutage, die haben was weiß ich wieviel Partner und haben natürlich auch dementsprechend oft Sex mit verschiedenen Partnern bevor sie den Mann fürs Leben dann kennenlernen und dann erwarten sie dass man sie als Mann trotzdem noch liebt.

es geht vielmehr darum, was DU selbst von dir denkst. Aber wenn du über sowas noch nie nachgedacht hast, wie es ist, in verschiedenen Situationen vor sich selbst dazustehen und seine Handlungen zu rechtfertigen, dann vergiss es einfach und popp auch mit 70 20jährige, geldgeile Weiber.

es geht vielmehr darum, was DU selbst von dir denkst. Aber wenn du über sowas noch nie nachgedacht hast, wie es ist, in verschiedenen Situationen vor sich selbst dazustehen und seine Handlungen zu rechtfertigen, dann vergiss es einfach und popp auch mit 70 20jährige, geldgeile Weiber.

Das sagst Du mir als Atheistin bzw. Deistin? Von wegen Moral und so weiter.
Ich habe vielleicht mehr Moral als so manch anderer hier im Forum.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und ich kann nicht in die Köpfe der Frauen reinschauen und wissen, warum sie mich toll finden, Frauen reden sich selbst auch viel ein, vor allem in Sachen Liebe und Beziehungen.
Also was machst Du mir dann die Vorwürfe, nicht jeder hat das Glück den Partner fürs Leben zu finden, das ist oft Schicksal und wie gesagt, wer sagt dass ich mit 70 20-jährige Frauen poppe?
Ich hatte als Kind auch die Vorstellung, die erste Frau mit der ich zusammenkomme werde ich heiraten, ist halt nicht so gekommen also von daher, warum soll ich mir da jetzt noch Gedanken darüber machen.

du scheinst sehr verbittert und enttäuscht zu sein. kommst mir sehr verletzt rüber....aber es kommen immer bessere zeiten und auch du wirst anders denken wenn du der richtigen begegnest.

Zurück
Oben