Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem User würdest du gerne mal eine Ohrfeige geben und warum?

du scheinst sehr verbittert und enttäuscht zu sein. kommst mir sehr verletzt rüber....aber es kommen immer bessere zeiten und auch du wirst anders denken wenn du der richtigen begegnest.

Psychologin oder wie kommst Du auf sowas? Jedenfalls purer Schwachsinn, wenn ich der angeblich richtigen begegne werde ich sie genauso behandeln wie die anderen Frauen auch.
Ich habe kein Bock auf diesen Beziehungskram, das mache ich dann nur um meinen Spass zu haben, erst wenn Mann in sowas ernsthafte Gefühle reinsteckt wird Mann nämlich verbittert und enttäuscht.
Und höre mir auf von wegen bessere Zeiten werden kommen, mir geht es gut, Leuten in der dritten Welt, die unter Hunger leiden müssen, denen geht es schlecht und nebenbei das Leben ist kein Ponyhof bzw. das Paradies ist nun mal nicht auf Erden.
Natürlich kann von heute auf morgen ein Schicksalsschlag alles ändern, aber ich lasse mir ganz sicher nicht von Frauen mein Leben vermiesen, daher ist mir euer Gerede von wegen Du tust mir leid oder Du bist so armselig auch völlig egal.

Ich würde gerne Cobra eine "Ohrfeige" verpassen da ich ihn für den unfairsten und provokantesten Mod halte seid es Internet gibt....okay das war übertrieben, aber er ist definitv ein A.... :)

Ausserdem wäre Dzeko noch ein Kandidat für eine ganze Ohrfeigen-Party, da er ähnlich wie Cobra absolut einseitig voreingenmommen ist, und ausserdem ehrenamtlicher 24Sata-Propaganda-Minister ist......oder war, denn zur Zeit ist er scheinbar im Ruhestand (vielleicht animiert ihn der Beitrag hier ja wieder aktiver zu werden :) )

Zurück
Oben