Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchem User würdest du gerne mal eine Ohrfeige geben und warum?

Psychologin oder wie kommst Du auf sowas? Jedenfalls purer Schwachsinn, wenn ich der angeblich richtigen begegne werde ich sie genauso behandeln wie die anderen Frauen auch.
Ich habe kein Bock auf diesen Beziehungskram, das mache ich dann nur um meinen Spass zu haben, erst wenn Mann in sowas ernsthafte Gefühle reinsteckt wird Mann nämlich verbittert und enttäuscht.
Und höre mir auf von wegen bessere Zeiten werden kommen, mir geht es gut, Leuten in der dritten Welt, die unter Hunger leiden müssen, denen geht es schlecht und nebenbei das Leben ist kein Ponyhof bzw. das Paradies ist nun mal nicht auf Erden.
Natürlich kann von heute auf morgen ein Schicksalsschlag alles ändern, aber ich lasse mir ganz sicher nicht von Frauen mein Leben vermiesen, daher ist mir euer Gerede von wegen Du tust mir leid oder Du bist so armselig auch völlig egal.

also als erstes....du tust mir kein bißchen leid. jeder ist seines glückes oder unglückes eigener schmied. ich wollte dich nur ein bißchen trösten weil du mir sehr verzweifelt vorkommst.....du schreist förmlich nach trost. aber egal, es kommt der tag wo du mir recht geben wirst.....abwarten.

Was fällt dir ein über den Mufti was zu sagen. Lass ihn doch. Vorallem so abwertend zu reden. Sag mal schämst du dich nicht du Bengel.
Lass doch jeden an das glauben für was er richtig hält. Wieso attackierst und beleidigst du ihn ohne Grund. Gehts noch?

Daniel sollte minim noch zwei Verwarnungen bekommen.
Mods liest mal durch was er hier abzieht.

::lol:
Für die Wahrheit kann ich nichts :lol:
Und jetzt lasst mich. Will nicht wieder anfangen solche Kacke hier zu schreiben. Kein Bock auf VW :mrgreen:

Ja und ich bin Christ. Ist es nich tausendmal besser Muftija Bilder im Zimmer zu haben usw... als wie z.b. die Deutschen mit ihren Satan usw...
Er glaubt wenigstens an etwas. Und an etwas gutes. Nicht wie z.b. die Deutschen an garnichts.
Doch. Ich glaube daran, dass Serbian Eagle nur wenig Intelligenz besitzt.

Zurück
Oben