Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Akzent findet ihr am lustigsten?

Welcher Akzent am lustigsten, alternativ auch attraktiv

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
*is ja au nich böse gemeint :) aber wenn man das ursprüngliche hochdeutsch anders spricht wies eigt gesprochen wird,is das verschandeln da kannst noch so oft sagen das es kein verschandeln is :) beste bsp,wie die ossis zu gut jut sagen od zu ich icke das tut echt weh :) od die fischköppe ausn norden (hamburg) sagen zu guten tag moin moin verstehst was ich mein?

Ja okay, ich muss zugeben, sie verändern die originale Sprache stark.

mos gri pordha , se as ju nuk e folni qaq mir, e keni ndryshu gjuhen doni me bo grekoitalian krejt..

Junge bleib mal locker bruder, euer dialekt ist mega zum lachen vor allem wenn man aus albanien kommt spricht ihr den bauern dialekt.

und vor allem bei älteren kosovaren hört es sich lustig an wenn sie deutsch sprechen also hör mich hier irgendwie zu beleidigen.

Junge bleib mal locker bruder, euer dialekt ist mega zum lachen vor allem wenn man aus albanien kommt spricht ihr den bauern dialekt.

und vor allem bei älteren kosovaren hört es sich lustig an wenn sie deutsch sprechen also hör mich hier irgendwie zu beleidigen.

mir e ka kiqa o vlla se ne e kemi rujt gjuhe ma shum se ju...
edhe nese ka mundsi mos e perdor fjaloren "bauerndialekt"

wo beleidige ich dich denn? du beleidigst uns alle aus kosovo bruda..

Nein, der ist ein Albaner.
Der hat mir zu viele ü's im Namen, für einen Albaner. Schau Sekunde 6 an.

Aygünduz? Albanisch :-k

- - - Aktualisiert - - -

Lieber unangerührtes Bauernalbanisch aus dem Kosovo, als verschandeltes Grekoitalienisch aus Albanien.

Zurück
Oben