Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Akzent findet ihr am lustigsten?

Welcher Akzent am lustigsten, alternativ auch attraktiv

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Habe einen Arbeitskollegen, der Bosnier ist. Hat ne Glatze, ein typisch russisches Gesicht und ist einfach der Beste. Dann kommen so Sachen wie "Wirr mussen jeeetzt eeesen gechen, beweeeg diiiich!". Einschüchternd für alle :D

am liebsten hast du es, wenn ich jugo spreche :hurrhurr:

OT: so französisch angehauchtes Deutsch find ich eigentlich echt gut. Fernost-Deutsch hingegen ist schon echt lustig, genauso wie russisch-deutsch.

Wenn Ausländer Deutsch sprechen, hört sich das bei einigen sehr witzig an. Wollte von euch wissen, welchen Akzent ihr persönlich am lustigsten findet oder wen ihr besonders mögt?

Ich mag den Akzent von Russen, Italienern, Franzosen, Jugos, aber am meisten von Türken. :-)

Nicht dass ich es super witzig finde, aber es gefällt mir sehr gut. :-)

Ich mag den Akzent von Russen, Italienern, Franzosen, Jugos, aber am meisten von Türken. :-)

Nicht dass ich es super witzig finde, aber es gefällt mir sehr gut. :-)

*is iwie nix besonderes weils man jeden tag hört iwie,bsp schwizerisch was ja eigt deutsch is is lustig anzuhören,vlt deshalb weil man ne deutsche sprache so verschandelt hat das es echt luschtig is :)

Unsere Firma hat irgendwann als "internationales Unternehmen" den kompletten Support nach Indien ausgelagert, wenn also irgendwas mit dem Notebook oder sonstwas ist macht man ein Ticket auf und beschreibt es im holprigen und improvisierten Schriftenglisch. Wenn man Glück hat können die es schriftlich erklären, wenn nicht, wird man angerufen ... Inder und englisch, das muss man gehört haben :lol:

Zurück
Oben