SAmo_JoSip
Ultra-Poster
![BVB :bvb: :bvb:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smilie_bvb.gif)
Falls du mich damit ansprichst itaka.Kannst manche user fragen war immer eine stolzer bvb fan.Das ich meine zeit net immer damit verschwende es jedes mal hier aufzuschreiben ist doch völlig egalgeil, dass jetzt aufeinmal erst wieder die ganzen stolzen BVB Fans sagen, was sie für Fans sind, die letzten jahre habe ich das nicht einmal gesehen und gelesen.
Falls du mich damit ansprichst itaka.Kannst manche user fragen war immer eine stolzer bvb fan.Das ich meine zeit net immer damit verschwende es jedes mal hier aufzuschreiben ist doch völlig egal![]()
geil, dass jetzt aufeinmal erst wieder die ganzen stolzen BVB Fans sagen, was sie für Fans sind, die letzten jahre habe ich das nicht einmal gesehen und gelesen.
Hab ich über jeden Sieg von Dortmund was hinein geschrieben?Sobald die verlieren, lese ich vom josip hier überhaupt nichts :toothy10:
Hab ich über jeden Sieg von Dortmund was hinein geschrieben?
Jaa wie gesagt hänge net ständig im Sportteil rumNein, aber dafür kein einziges Mal was bei ner Niederlage oder bei nem Unentschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen