Dortmunder?BVB! Die nächsten beiden Samstage werden nochmal Party sein
Als Antwort hätte ich nichts anderes erwartet...
Nun gut. Ich will jetzt darüber nicht streiten. Aber einen Club der jährlich International spielt (nächste Saison sogar CL) und auf dieser Ebene bekannt ist (siehe 2002) nicht aufzuzählen, wegen "Bayer" ist einfach lächerlich.
Achja. Denk mal darüber nach von welchem Club ist Spieler Cris, Lucio, Ze Roberto, Ballack, Berbatov etc. kommen All diese aufgelisteten Spieler spielen nun in einem Top-Club (oder haben gespielt).
Nee, komme aus Aachener Umgebung, aber bin seit 96 Dortmund-Fan und fahre jede Saison einige Mal nach Dortmund oder halt dem BVB hinterher auswäts. Diese Saison war so geil.Dortmunder?
Super noch ein Dortmunder Fan.Ich bin direkt aus Dortmund.Nee, komme aus Aachener Umgebung, aber bin seit 96 Dortmund-Fan und fahre jede Saison einige Mal nach Dortmund oder halt dem BVB hinterher auswäts. Diese Saison war so geil.
Jetzt am Samstag nach Bremen, leider hat die Schifftour nciht geklappt wird aber trotzdem bestimmt feucht fröhlich
Hahaha das kenne ich.Gegen gladbach waren auch schon 10 min später alles ausverkauft.Hätte kotzen können al jebiga.Kommste zur meisterfeier?Ja man wem sagste das? Ich bin wie verrückt immer bei den VVK-Terminen um 08.30 Uhr am anrufen, aber es rufen ja in der Rückrunde SO viele BVB_Fans an, dass ich noch nicht mal mehr durchkomme. D. h. ich habe nicht mal die Chance gesagt zu kriegen "Alle Leitungen sind belegt", ich bekomme direkt ein Tüt tüt tüt und dann komme ich um 08.36 Uhr mal durch und natürlich alles gandenlos weg an Karten Mit Bremen hat ich nach längerer Zeit mal wieder Glück. Und obwohl ich Mitglied bin, habe ich nicht viel bessere Chancen
YouTube - hrhrhrvat's Channel ist meien Youtube-Seite, da habe ich auch paar Videos von der letzten Saison und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen