Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen deutschen Fussballverein feuert ihr an?

raus mit der sprache

• Umfrageteilnehmer
    70
Als Antwort hätte ich nichts anderes erwartet...

Nun gut. Ich will jetzt darüber nicht streiten. Aber einen Club der jährlich International spielt (nächste Saison sogar CL) und auf dieser Ebene bekannt ist (siehe 2002) nicht aufzuzählen, wegen "Bayer" ist einfach lächerlich.

Achja. Denk mal darüber nach von welchem Club ist Spieler Cris, Lucio, Ze Roberto, Ballack, Berbatov etc. kommen ;) All diese aufgelisteten Spieler spielen nun in einem Top-Club (oder haben gespielt).

da hat wohl jemand nur ahnung von der gegenwart, hsv gehoerte lange zeit zu einen der besten vereine deutschlands, zt sogar zu den besten, mein lieber padawan

ansonsten standen bei der letzten wm finale 3 oder 4 hsv und exhsv spieler aufn platz!

Nee, komme aus Aachener Umgebung, aber bin seit 96 Dortmund-Fan und fahre jede Saison einige Mal nach Dortmund oder halt dem BVB hinterher auswäts. Diese Saison war so geil.

Jetzt am Samstag nach Bremen, leider hat die Schifftour nciht geklappt :( wird aber trotzdem bestimmt feucht fröhlich :)
Super noch ein Dortmunder Fan.Ich bin direkt aus Dortmund.
hier hättest du mal dabei sein müssen.Gänsehaut purrrrrrrrrrrr

YouTube - Stimmung Südtribüne: Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg 30.04. (BVB HD)

Ja man wem sagste das? Ich bin wie verrückt immer bei den VVK-Terminen um 08.30 Uhr am anrufen, aber es rufen ja in der Rückrunde SO viele BVB_Fans an, dass ich noch nicht mal mehr durchkomme. D. h. ich habe nicht mal die Chance gesagt zu kriegen "Alle Leitungen sind belegt", ich bekomme direkt ein Tüt tüt tüt :( und dann komme ich um 08.36 Uhr mal durch und natürlich alles gandenlos weg an Karten :) Mit Bremen hat ich nach längerer Zeit mal wieder Glück. Und obwohl ich Mitglied bin, habe ich nicht viel bessere Chancen :)

YouTube - hrhrhrvat's Channel ist meien Youtube-Seite, da habe ich auch paar Videos von der letzten Saison und so.

Ja man wem sagste das? Ich bin wie verrückt immer bei den VVK-Terminen um 08.30 Uhr am anrufen, aber es rufen ja in der Rückrunde SO viele BVB_Fans an, dass ich noch nicht mal mehr durchkomme. D. h. ich habe nicht mal die Chance gesagt zu kriegen "Alle Leitungen sind belegt", ich bekomme direkt ein Tüt tüt tüt :( und dann komme ich um 08.36 Uhr mal durch und natürlich alles gandenlos weg an Karten :) Mit Bremen hat ich nach längerer Zeit mal wieder Glück. Und obwohl ich Mitglied bin, habe ich nicht viel bessere Chancen :)

YouTube - hrhrhrvat's Channel ist meien Youtube-Seite, da habe ich auch paar Videos von der letzten Saison und so.
Hahaha das kenne ich.Gegen gladbach waren auch schon 10 min später alles ausverkauft.Hätte kotzen können al jebiga.Kommste zur meisterfeier?

Ja wo und wann ist die denn? Bin ich blind oder hab ichs überlesen? Die einen meinen Samstag nach dem Frankfurt-Spiel, die anderen am Sonntag nach dem Frankfurt-Spiel. Ich kann nix finden, selbst in Foren irgendwie nicht, überall steht "Osama Bin Laden ist tot" :)

Zurück
Oben