Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen deutschen Fussballverein feuert ihr an?

raus mit der sprache

• Umfrageteilnehmer
    70
Ja wo und wann ist die denn? Bin ich blind oder hab ichs überlesen? Die einen meinen Samstag nach dem Frankfurt-Spiel, die anderen am Sonntag nach dem Frankfurt-Spiel. Ich kann nix finden, selbst in Foren irgendwie nicht, überall steht "Osama Bin Laden ist tot" :)
Am sonntag soll die offiziele sein mit autokorso vom borsigplatz bis zur westfalenhalle :D Das wird megageil. 340.000 fans haben sich angemeldet.Alle hotels seid monaten ausgebucht :D
Na aber samstag wird sowieso in der stadt party gemacht und wie.NAch dem frankfurt spiel ist die city von dortmund genau so viel wie jetzt am samstag.Wirste sehn.Am besten kommste beide tage :D

Am sonntag soll die offiziele sein mit autokorso vom borsigplatz bis zur westfalenhalle :D Das wird megageil. 340.000 fans haben sich angemeldet.Alle hotels seid monaten ausgebucht :D
Na aber samstag wird sowieso in der stadt party gemacht und wie.NAch dem frankfurt spiel ist die city von dortmund genau so viel wie jetzt am samstag.Wirste sehn.Am besten kommste beide tage :D
Hmmm muss ich mal gucken wa. Ich besprech das mit meinen Kollegen mal, jetzt wo ich einen Insider-Tipp habe :)

Aber danke ne für die Info.

Hmmm muss ich mal gucken wa. Ich besprech das mit meinen Kollegen mal, jetzt wo ich einen Insider-Tipp habe :)

Aber danke ne für die Info.
Klar bvb für immer :bvb: hahaha :D Aber wie gesagt nach Frankfurt spiel wird die hölle los sein in dortmund.Da wird ehh bis in die nach gefeiert.Bis 3 uhr nachts jetzt letzten samstag war die stadt voll mit schwarz gelb :D

hier ein kleiner vorgeschmack von letzten samstag in der city

YouTube - Meisterfeier Borussia Dortmund - Die City steht Kopf!

YouTube - Dortmund brennt

Falls du fragen hast wie wo was oder so sag bescheid ;)

Borussia Dortmund
Ajs_Nigrutin, AMASRA, Barbaros, beli orlov, BosnaHersek, CAPO, hrhrhrvat, karter91, kiko, SAmo_JoSip, TheShqiptar1912, Tini

Dortmund auf einmal so viele? Komisch, vor einpaar Jahren hätte jeder dritte Wolfsburg gesagt, dann vorher war ja auch Stuttgart bei allen beliebt... hm hm hm ;)

Dortmund auf einmal so viele? Komisch, vor einpaar Jahren hätte jeder dritte Wolfsburg gesagt, dann vorher war ja auch Stuttgart bei allen beliebt... hm hm hm ;)
WArum nervst du soviel? Ich habe sowas nie gesagt und werde selbst wenn Dortmund letzer nächste Sasion werden sollte (was ehh nicht passiert ;) ) Dortmund fan durch und durch sein.Komme aus Dortmund also gab es für mich nie was anderes ausser Dortmund.Nur weil deine Bayern nichts gezogen haben diese Sasion musste nicht anderen Fans hier unterstellen das die nur reine Mitläufer sind.

WArum nervst du soviel? Ich habe sowas nie gesagt und werde selbst wenn Dortmund letzer nächste Sasion werden sollte (was ehh nicht passiert ;) ) Dortmund fan durch und durch sein.Komme aus Dortmund also gab es für mich nie was anderes ausser Dortmund.Nur weil deine Bayern nichts gezogen haben diese Sasion musste nicht anderen Fans hier unterstellen das die nur reine Mitläufer sind.

ich war schon immer bvb fan, auch als sie kurz vor einem konkurs standen.

Ich rede von keinen konkreten Usern. Es ist nur sehr interessant zu beobachten, wie die Reaktionen einiger User hier ist, wenn Bayern mal nicht Meister ist, denn dann ist immer der Verein, der beste, der in der Saison dann Meister ist. Bei den meisten, nicht bei allen.

Im übrigen Josip, wegen dem Absteigen und letzter Platz, man weiss ja nie, das haben auch die Stuttgarter, Bremer und Wolfsburger gesagt, als sie erster waren und paar Saisons später gegen den Abstieg kämpften, Konstanz hat nur der FC Bayern ;)

bvb-tifo.jpg

Endlich mal was gutes über den deutschen Fußball,
wir haben Italien überholt und sind dritter in der #
5 Jahres Wertung

BEST XD

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

fc-schalke-04.png

Zurück
Oben