Ja_ku_jam Shaaa-la-la-la 6 Juni 2010 #31 Ich spreche den Opoja Dialekt 115, Das ist ja voll cool das mal alle Dialekte zusammengefasst wurden xD
Ich spreche den Opoja Dialekt 115, Das ist ja voll cool das mal alle Dialekte zusammengefasst wurden xD
A All Eyez on Me Guest 6 Juni 2010 #33 Gheg Albanian, northern Gheg subdialect, eastern variant, from the Anamorava region
B benutzer1 Guest 6 Juni 2010 #35 Gentleman schrieb: Wir sind Raum Karadak ( Gjilan, Viti, Presheva, Kacanik & Kumanove ) Zum Vergrößern anklicken.... ihr, in kumanove, habt ne schönere sprachmelodie als wir in gjilan. find ich also. ju gjithmone e perdorni fjalen ti ekurr fjalen ty. hehe...
Gentleman schrieb: Wir sind Raum Karadak ( Gjilan, Viti, Presheva, Kacanik & Kumanove ) Zum Vergrößern anklicken.... ihr, in kumanove, habt ne schönere sprachmelodie als wir in gjilan. find ich also. ju gjithmone e perdorni fjalen ti ekurr fjalen ty. hehe...
E El Hefe Guest 6 Juni 2010 #36 Ar-Rumi schrieb: 062 trifft es am besten. Zum Vergrößern anklicken.... po ti kokshe shtallar o rrumli..
Ar-Rumi schrieb: 062 trifft es am besten. Zum Vergrößern anklicken.... po ti kokshe shtallar o rrumli..
E El Hefe Guest 6 Juni 2010 #39 Elme schrieb: den perfekten ghegischen Dialekt 8) Zum Vergrößern anklicken.... ?...gjakovarqe...?:toothy8:
Elme schrieb: den perfekten ghegischen Dialekt 8) Zum Vergrößern anklicken.... ?...gjakovarqe...?:toothy8:
Turkalvanos Gesperrt 6 Juni 2010 #40 El Hefe schrieb: po ti kokshe shtallar o rrumli.. Zum Vergrößern anklicken.... was das?