Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ich mag den neuen Bond er bietet Action vom feinsten und rasant sind alle Teile was man vom alten James Bond Darstellern nicht behaupten kann,außer Pierce Brosnan den mochte ich auch das wäre es wenn er wieder in die Rolle schlüpfen könnte.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als Actionfilm ist er zwar nicht schlecht, aber kein "richtiger" Mad Max.

Für alle, die noch den ersten Teil kennen, sollte Hugh Keays-Byrne ein Begriff sein:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
skin-traffik-%282015%29-large-picture.jpg


Inhalt:

Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der Anblick des Schreckens gibt ihm die Kraft, seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen. So beginnt für ihn eine gefährliche Mission: Er will ein junges Mädchen aus den Fängen eines brutalen Menschenhändlerrings befreien. Ganz bewusst stürzt sich Bradley in die Tiefen dieser kranken Unterwelt, in der die Damen der Nacht scheinbar nicht jung genug sein können, die Polizei kaum etwas ausrichten kann und eine mysteriöse Agentur namens „The Executive“ seltsame Dinge unternimmt. Dabei stößt er auf das verworrene Netz einer großangelegten Verschwörung und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem er niemandem vertrauen kann.

5,5/10 Punkten

crimson-peak-poster.jpg


Inhalt:

Seit ihrer frühesten Kindheit weiß Edith Cushing (Mia Wasikowska), dass Geister existieren. Damals war ihr ihre tote Mutter erschienen, die ihr eindringlich zuflüsterte: „Hüte dich vor Crimson Peak.“ Erst Jahre später erschließt sich Edith allmählich die ganze Bedeutung dieser Worte, als sie sich in den ebenso charmanten wie geheimnisvollen Baronett Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verliebt. Trotz der Einwände ihres Vaters (Jim Beaver) und ihres Kindheitsfreundes Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) heiratet die angehende Autorin den adretten Fremden und bricht mit ihm zusammen zu seinem großen, düsteren Anwesen auf, in dem er bislang mit seiner unnahbaren Schwester Lucille (Jessica Chastain) gelebt hatte. Verstörende Geistererscheinungen und die Anweisung, bestimmte Teile von Allerdale Hall zu meiden, lassen Edith bald an den wahren Absichten ihres neuen Gatten zweifeln und vermuten, dass in dem Haus ein schreckliches Geheimnis schlummert.

6/10 Punkten
 
a-christmas-horror-story-cover.jpg


Inhalt:

Jedes Jahr zu Weihnachten besinnen sich die Menschen auf Liebe, Freude und Frieden. Doch diesmal wird aus der harmonischen Advents- eine wahre Horror-Zeit für die Bewohner von Bailey Downs. Dort gehen nämlich merkwürdig-grauenvolle Dinge vor sich: Drei Teenager werden von einem bösen Geist in den Keller der Schule gelockt, wo der skrupellose Fiesling die Geburt Jesu nachstellen will – und zwar nach seiner ganz eigenen Vorstellung. Nach der Rückkehr aus dem Wald, wo sich eine Familie den perfekten Weihnachtsbaum ausgesucht hat, benimmt sich der sieben Jahre alte Sprössling seltsam. Währenddessen bekommt eine andere Familie es mit dem dämonischen Begleiter des Heiligen Nikolaus zu tun: Der Krampus sucht sie heim und lässt nicht von ihnen ab. Das Grauen liegt über das ganze Städtchen. Selbst vor dem Weihnachtsmann macht der Schrecken keinen Halt, denn Santa Claus muss sich gegen eine ganze Schar von Zombie-Elfen wehren, bevor er die Geschenke unter die Bäume legen kann.

5,5/10 Punkten
 

hä ? was meinste damit ? ....Das Kino verlassen, passiert nicht oft, aber das habe ich einige male gemacht...:))
"Herr der Ringe" habe ich keinen einzigen Teil komplett gesehen, bei einem das Kino verlassen....oder Tribute von Panem, raus aus dem Kino....
die Leute die mich kennen und dabei sind haben sich daran gewöhnt, ich motz auch nicht herum, ich sag nur "is nix für mich...ich warte draussen" ;))
oder im Restaurant, wenns nicht schmeckt dann esse ich nicht zu ende...letztens beim Italiener, hat der mir so eine gebratene "Spezialitäten Wurst"
vorgesetzt...das hat nach Chemiebaukasten geschmeckt, hab mich bedankt, gezahlt und wir sind gegangen...^^

^^

Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben