Dan nenne mir mal eine ?
Die Trennung von der Bloggerin und ihrem Freund, der Typ, der mal Superman (Serie) gespielt hat. Beide Atheisten.
Bloggerin: Ich glaube, ich habe Krebs.
Superman total genervt: Konnte das nicht bis morgen warten?
Und macht in den folgenden Minuten mit ihr Schluss, weil Atheisten nun mal eiskalte Arschlöcher sind. Ach ja, die Bloggerin hat natürlich sonst niemanden auf der Welt, weil Atheisten keine Freunde und Familie haben. Und da sie nun mit dem Tod konfrontiert wurde, hat sie das Bedürfnis Gott zu finden.
Der Professor, natürlich auch ein ganz fieser Atheist, der in den ersten drei Minuten der Lektion von seinen Studenten verlangt "Got ist tot" zu schreiben, wenn sie nicht durchfallen wollen.
Seine Freundin geht zu seinem Arbeitsplatz und macht vor seinen Kollegen Schluss, weil das normale Menschen ja so tun.
Am Ende stellt sich eh heraus, dass er Gott einfach nur hasst. Natürlich, insgeheim tun das alle Atheisten.
Nicht zu vergessen die Muslimin, die zwar mit kurzärmligem Shirt aber bedecktem Kopf und Gesicht (!) in die Schule muss. Insgeheim ist sie natürlich auch schon lange Christin und als ihr Vater das erfährt, schlägt er sie und wirft sie aus dem Haus. Weil alle guten Menschen in diesem Film nur Christen sein können.
Der Film ist so einseitig und einfach schlecht gemacht.