Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Film spielt Ende des 19. Jahrhunderts in Japan und erzählt die Geschichte eines gebeutelten Samurais niederen Ranges, dessen Frau verstorben ist und er sich alleine um seine zwei kleinen Töchter kümmern muss.
Ein wirklich toll gemachtes und authentisches Drama.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich hab departed gesehen.der lief gestern abend im fernsehen.der film handelt von mafia struckturen in der u.s polizei und justiz.schonungslos wird in dem film offenbart wie die usa funktioniert.gewalt,mord,erpressung.der film war klasse und ich gebe ihm eine 9 von 10 punkten.hab aber die letzte halbe stunde nicht mehr gesehen,da ich zu müde war und ins bett gegangen bin.gruss oliver

ich hab departed gesehen.der lief gestern abend im fernsehen.der film handelt von mafia struckturen in der u.s polizei und justiz.schonungslos wird in dem film offenbart wie die usa funktioniert.gewalt,mord,erpressung.der film war klasse und ich gebe ihm eine 9 von 10 punkten.hab aber die letzte halbe stunde nicht mehr gesehen,da ich zu müde war und ins bett gegangen bin.gruss oliver

Sehr guter Film und ein Remake des Chinesischen Originals Internal Affairs.

hallo ricky,schön das dir der film auch gefällt.di caprio hat erstklassig gespielt.ich geb dir einen weiteren geilen tip, für geile filme dieser art.cop land.da spielt der sylvester stallone einen alten polizisten, der nichts mehr drauf hat.am ende aber kommt sylvester aber zur besinnung und kämpft um sein leben.eine glanzleistung vom stallone.gruss oliver

hallo ricky,schön das dir der film auch gefällt.di caprio hat erstklassig gespielt.ich geb dir einen weiteren geilen tip, für geile filme dieser art.cop land.da spielt der sylvester stallone einen alten polizisten, der nichts mehr drauf hat.am ende aber kommt sylvester aber zur besinnung und kämpft um sein leben.eine glanzleistung vom stallone.gruss oliver

Cop Land kenn ich auch aber lange nicht gesehen ist wirklich ein guter Film.Di Caprio ist ein toller Schauspieler und in vielen Filmen gerne zu sehen.

verstehen-sie-die-beliers.jpg

Manchmal ist der Film kitschig und erinnert an High-School-Streifen, das nervt. Aber sonst eine geile Botschaft und unbedingt sehenswert. Am Ende musst ich sogar heulen. :lol:

534799.jpg

Ein wirklich toller Film viele Dialoge im Film es wird viel gelabbert den ganzen Film über.Ich selber hasse es wenn ein Film nur aus Dialogen besteht aber der Film ist trotz der vielen Bla Blas ein wirklich hervorragender Film allein das Denzel Washington mitspielt ist es Wert reinzuschauen.

8,5/10 Punkten

81y2ypO%2B4nL._SY445_.jpg

Inhalt:

Die Türkin Senay (Audrey Tautou) und der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) halten sich illegal in England auf. Sie arbeiten mit anderen Einwanderern in einem schäbigen Hotel – mit der ständigen Angst abgeschoben zu werden. Im Kampf ums Überleben sind die verzweifelten Immigranten zu schrecklichen Opfern bereit. Eines Nachts macht Okwe eine furchterregende Entdeckung…

7/10 Punkten

Zurück
Oben