G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Schon mitbekommen, das der Wadenbeisser hier wieder on ist, wenn sie deinen Post hier liest macht sie dich zum Eunuchen
Egal. Sterbe für etwas oder lebe für garnichts.
Schon mitbekommen, das der Wadenbeisser hier wieder on ist, wenn sie deinen Post hier liest macht sie dich zum Eunuchen
Ok ich verstehe dein Dilemma du scheinst ein Hurensohn zu sein deshalb ist das für dich ein normaler Job damit kannst du dir einreden dass es ok auf der Tasche von Mammi aufzuwachsen auch wenn sie versklavt wurde…. Etwas Mitgefühl täte dir aber nicht schaden…Wieviel nimmst du für ne halbe Stunde?
Nicht schön ...Wieviel nimmst du für ne halbe Stunde?
Nicht schön ...
Hier gehts um Filme und nicht um dein Privatleben… Du hast das Glück dass solche wie du nichts von Menschenwürde verstehen und für solche wie dich ist das eine Dienstleistung…. Für dich sind Auftragsmörder oder Auftragsschläger auch Dienstleister? Schliesslich zahlt jemand für diesen Dienst….Hier geht es um Filme. Ich werde nicht vom Thema abweichen. Aber @Mammi : Es ist ein normaler Job. Du zahlst Geld und bekommst eine Dienstleistung.
Hier gehts um Filme und nicht um dein Privatleben… Du hast das Glück dass solche wie du nichts von Menschenwürde verstehen und für solche wie dich ist das eine Dienstleistung…. Für dich sind Auftragsmörder auch Dienstleister? Schliesslich zahlt jemand für diesen Dienst….
Genau… Da wenn es dich betreffen könnte merkst du dass Dienstleistung keine ist wenn sie gegen Menschenwürde verstösst… Dann kommt nur ein dämliches Gif… Du bist ein Schlappschwanz… Hast du hiermit bewiesen…. Aber ok…
Ich spiele den Beschützer aber sie macht dich alleine fertig da habe ich keine Angst.Du musst nicht den Helden spielen. Mammi steht auch so auf dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen