Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Wieviel nimmst du für ne halbe Stunde?
Ok ich verstehe dein Dilemma du scheinst ein Hurensohn zu sein deshalb ist das für dich ein normaler Job damit kannst du dir einreden dass es ok auf der Tasche von Mammi aufzuwachsen auch wenn sie versklavt wurde…. Etwas Mitgefühl täte dir aber nicht schaden…

Hier geht es um Filme. Ich werde nicht vom Thema abweichen. Aber @Mammi : Es ist ein normaler Job. Du zahlst Geld und bekommst eine Dienstleistung.

Hier geht es um Filme. Ich werde nicht vom Thema abweichen. Aber @Mammi : Es ist ein normaler Job. Du zahlst Geld und bekommst eine Dienstleistung.
Hier gehts um Filme und nicht um dein Privatleben… Du hast das Glück dass solche wie du nichts von Menschenwürde verstehen und für solche wie dich ist das eine Dienstleistung…. Für dich sind Auftragsmörder oder Auftragsschläger auch Dienstleister? Schliesslich zahlt jemand für diesen Dienst….

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gehts um Filme und nicht um dein Privatleben… Du hast das Glück dass solche wie du nichts von Menschenwürde verstehen und für solche wie dich ist das eine Dienstleistung…. Für dich sind Auftragsmörder auch Dienstleister? Schliesslich zahlt jemand für diesen Dienst….

shh-stop-talking.gif

Gute Frauen können auch mit schlafen Schwänzen Spaß haben. Offensichtlich fehlt es hier an Kreativität. Cockschellen von sloppy dicks sind ein Fest für meine Hoes

Zurück
Oben