Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

LandFilmPunktzahl von 10
ArgentinienTango, no me dejes nunca3
ÖsterreichDie Siebtelbauern7
BrasilienCentral do Brasil8
BelgienRosie8
KanadaUn 32 Août sur Terre6
KolumbienLa vendedora de rosas4.5
DänemarkFesten7.5
FrankreichLa vie rêvée des anges6
DeutschlandLola rennt7
GriechenlandΜια αιωνιότητα και μια μέρα5.5
Hong Kong香港製造6
Indienஜீன்ஸ்2
Iranبچه هاي آسمان7.5
ItalienLa vita è bella9.5
Japan愛を乞う人8
KirgistanБешкемпир4
Libanonغرب بيروت7.5
NordmazedonienЗбогум на 20-тиот век3
Marokkoمكتوب6
NiederlandeDe Poolse bruid6
PhilippinenSa Pusod ng Dagat8
PortugalInquietude5.5
RumänienTerminus Paradis4.5
RusslandСибирский цирюльник7.5
SerbienBure baruta7
SchwedenFucking Åmål7
Taiwan海上花6

Und das war es endlich, wir haben einen Gewinner! Italien mit "La vita è bella", mit satten 9.5/10 Punkten! Somit konnte ich die Entscheidung der Academy Awards-Jury vollkommen nachvollziehen.

Auf geht es nun ins neue Jahr - 1999!
 
Zuletzt Im Kino den neusten Spiderman aber vorallem habich endlich mal die Motivation gefunden aufm Flug den Klassiker hier zu sehen und ich find ihn ganz toll 😍 ❤️ Geht aber ganze 4h… Fand ihn keine Minute langweilig ☝🏽

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Beim Anschlussflug dann „Casablanca“ geschaut… fand den Solala… hatte viel viel mehr erwartet vom Film…. für mich also höchstens Mittelprächtig…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Beim Anschlussflug dann „Casablanca“ geschaut… fand den Solala… hatte viel viel mehr erwartet vom Film…. für mich also höchstens Mittelprächtig…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damals war er ein großartiger Film.
Schau mir in die Augen Kleines
 
Ein Mix aus Equalizer und John Wick, ist echt sehenswert, auch wenn am Ende teilweise zuuuuuu übertrieben :lol:

8/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben