Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Godzilla

ゴジラ
Zeit, die zu den 71. Academy Awards nominierten fremndsprachigen Filmen nach ihrer von mir zugeordneten Punktzahl aufzulisten.
LandFilmPunktzahl von 10
ÖsterreichDie Siebtelbauern7
BrasilienCentral do Brasil8
KanadaUn 32 Août sur Terre6
KolumbienLa vendedora de rosas4.5
DänemarkFesten7.5
FrankreichLa vie rêvée des anges6
DeutschlandLola rennt7
GriechenlandΜια αιωνιότητα και μια μέρα5.5
Hong Kong香港製造6
Indienஜீன்ஸ்2
Iranبچه هاي آسمان7.5
ItalienLa vita è bella9.5
KirgistanБешкемпир4
Libanonغرب بيروت7.5
NordmazedonienЗбогум на 20-тиот век3
Marokkoمكتوب6
NiederlandeDe Poolse bruid6
RumänienTerminus Paradis4.5
RusslandСибирский цирюльник7.5
SerbienBure baruta7
SchwedenFucking Åmål7
Taiwan海上花6


Nachtrag: Nachdem ich nun auch mindestens den Film Argentiniens und den Japans gefunden habe, werden noch die 71. Academy Awards abgeschlossen, bevor es mit den 72. weitergeht.

Μια αιωνιότητα και μια μέρα ist eine 8/10 imo
 

Zeus

Ultra-Poster
Μια αιωνιότητα και μια μέρα ist eine 8/10 imo
Vielleicht beim zweiten Anschauen. Beim ersten Mal wirkte der Film zwar skurril - was gut ist - aber nicht so, dass man ihn schon beim ersten Anschauen gut findet. Das war zumindest mein Eindruck. Der serbische Film war beispielsweise ebenfalls etwas skurril (wenn auch nicht auf dem gleichen Level), aber verdaulicher.
 

Zeus

Ultra-Poster
Tango, no me dejes nunca - Argentinien: 3/10

MV5BMjUyYTNmMDQtZjgwYy00NWFmLWIwZDItODg5NjQ1OTM5ODc2XkEyXkFqcGdeQXVyMTA0MjU0Ng@@._V1_.jpg
 

daritus

Top-Poster
hmm ja ging so, irgendwie komisch - wer war im Verfolger Auto ? gibt es die Menschen im besagten Ort tatsächlich (Am Schluss auf der Brücke die Szene)
 

BlackJack

Jackass of the Week
hmm ja ging so, irgendwie komisch - wer war im Verfolger Auto ? gibt es die Menschen im besagten Ort tatsächlich (Am Schluss auf der Brücke die Szene)
Habe ihn eben zu Ende gesehen, es nervt mich zu Tode nicht erfahren zu haben was es mit dem Verfolger auf sich hatte. Ich denke sie wollten mit den Fotos sagen hier sind schon viele
 

Ždanov

Top-Poster
Bei den ganzen Szenen des Films, die auf youtube geistreich verballhornt werden, würde man gar nicht annehmen, dass Der Untergang als Ganzes dann doch ziemlich langweilig ausfällt. Ich kann nicht mal sagen dass der Film für mich schlecht gealtert ist, weil ich ihn schon dröge fand, als ich ihn zum ersten Mal sah.
 
Oben