Zeit, die zu den 71. Academy Awards nominierten fremndsprachigen Filmen nach ihrer von mir zugeordneten Punktzahl aufzulisten.
Land Film Punktzahl von 10 Österreich Die Siebtelbauern 7 Brasilien Central do Brasil 8 Kanada Un 32 Août sur Terre 6 Kolumbien La vendedora de rosas 4.5 Dänemark Festen 7.5 Frankreich La vie rêvée des anges 6 Deutschland Lola rennt 7 Griechenland Μια αιωνιότητα και μια μέρα 5.5 Hong Kong 香港製造 6 Indien ஜீன்ஸ் 2 Iran بچه هاي آسمان 7.5 Italien La vita è bella 9.5 Kirgistan Бешкемпир 4 Libanon غرب بيروت 7.5 Nordmazedonien Збогум на 20-тиот век 3 Marokko مكتوب 6 Niederlande De Poolse bruid 6 Rumänien Terminus Paradis 4.5 Russland Сибирский цирюльник 7.5 Serbien Bure baruta 7 Schweden Fucking Åmål 7 Taiwan 海上花 6
Nachtrag: Nachdem ich nun auch mindestens den Film Argentiniens und den Japans gefunden habe, werden noch die 71. Academy Awards abgeschlossen, bevor es mit den 72. weitergeht.
Vielleicht beim zweiten Anschauen. Beim ersten Mal wirkte der Film zwar skurril - was gut ist - aber nicht so, dass man ihn schon beim ersten Anschauen gut findet. Das war zumindest mein Eindruck. Der serbische Film war beispielsweise ebenfalls etwas skurril (wenn auch nicht auf dem gleichen Level), aber verdaulicher.Μια αιωνιότητα και μια μέρα ist eine 8/10 imo
Habe ihn eben zu Ende gesehen, es nervt mich zu Tode nicht erfahren zu haben was es mit dem Verfolger auf sich hatte. Ich denke sie wollten mit den Fotos sagen hier sind schon vielehmm ja ging so, irgendwie komisch - wer war im Verfolger Auto ? gibt es die Menschen im besagten Ort tatsächlich (Am Schluss auf der Brücke die Szene)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen