War gut, war anders, war aber auch mehr ein Detektiv als Actionfilm, auch wenn gerade diese leider nicht bahnbrechend waren.Vielleicht seh ich mir The Batman an aber erst nächste Woche
War gut, war anders, war aber auch mehr ein Detektiv als Actionfilm, auch wenn gerade diese leider nicht bahnbrechend waren.
Die Besatzung hat mir hier und da nicht gepasst und etwas zu viel woke.
Wärst lieber in Batman rein. Jared Leto ist immer scheiße der emotionslose Nichtsnutz.^Ich war ganz alleine im Kino, weil ich keine Freunde habe die mitgehen würden, aber es war ok weil ich hab auch paar andere gesehen die alleine dort waren, ein paar junge Männer. Und es geht ohnehin um den Film, den kann man auch alleine genießen.
Mach ich auch manchmal. Ist doch gut, wenn einen keiner vollquatscht.^Ich war ganz alleine im Kino, weil ich keine Freunde habe die mitgehen würden, aber es war ok weil ich hab auch paar andere gesehen die alleine dort waren, ein paar junge Männer. Und es geht ohnehin um den Film, den kann man auch alleine genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen