Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Mifunes sidste sang - Dänemark: 5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gestern war ich im Kino und habe mir Morbius angesehen. Ganz ok, ganz spanned aber ein bisschen "hässlich" wegen dem ganzen Vampirzeugs, Blut und Morden.

^Ich war ganz alleine im Kino, weil ich keine Freunde habe die mitgehen würden, aber es war ok weil ich hab auch paar andere gesehen die alleine dort waren, ein paar junge Männer. Und es geht ohnehin um den Film, den kann man auch alleine genießen.

^Ich war ganz alleine im Kino, weil ich keine Freunde habe die mitgehen würden, aber es war ok weil ich hab auch paar andere gesehen die alleine dort waren, ein paar junge Männer. Und es geht ohnehin um den Film, den kann man auch alleine genießen.
Wärst lieber in Batman rein. Jared Leto ist immer scheiße der emotionslose Nichtsnutz.

Mach ich auch manchmal. Ist doch gut, wenn einen keiner vollquatscht.

Am WE durchgesuchtet – superspannend, megagut gespielt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

27106-157168poster2-posterjpg.jpg

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Besser als der letzte Teil, aber leider zu viel potenzial liegen gelassen, einen Idealisten mit politischer Zielsetzung zuschreiben, war wohl doch nicht so einfach. Grindelwalds Argumente waren in den ersten beiden Teilen viel durchtriebener als nur purer hass, ich habe da mehr Kreativität erwartet insbesondere in den Dialogen, die Kämpfe waren auch nicht so krass. Da haben Animes besser abgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben