Aus dem Leben gegriffen. Rückkehr der IdiotenNávrat idiota - Tschechische Republik: 8.5/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beziehst du dich jetzt auf den Film oder machst du damit politisch-soziale Äußerung?Aus dem Leben gegriffen. Rückkehr der Idioten
Glaube er meinte dichBeziehst du dich jetzt auf den Film oder machst du damit politisch-soziale Äußerung?
Politisch-sozial möchte ich es nicht nennen, aber der Titel, wie aus dem Leben gegriffen. Egal auf welcher Ebene, man hat das Gefühl, dass die Idioten wieder zurück sind.Beziehst du dich jetzt auf den Film oder machst du damit politisch-soziale Äußerung?
Glaube er meinte dich
Dieses "Heutzutage wird alles Schlimmer" geht mir auf die Nerven... "Heutzutage" ist ohnehin mein Hasswort.Politisch-sozial möchte ich es nicht nennen, aber der Titel, wie aus dem Leben gegriffen. Egal auf welcher Ebene, man hat das Gefühl, dass die Idioten wieder zurück sind.
Nur wenn er sich BlackJack nennen würde, vielleicht nicht mal dann. Solltest du schon seit beinahe 13 Jahren wissen, dass persönliche Beleidigungen nicht mein Stil sind.
Es ging nicht um "früher war alles besser"Dieses "Heutzutage wird alles Schlimmer" geht mir auf die Nerven... "Heutzutage" ist ohnehin mein Hasswort.
Außerdem: Keine Sorge, ich habe absolut nichts gegen persönliche Beleidigungen. Ich wäre ja sehr dafür, dass man sie nirgends verbieten würde, aber dafür scheint es leider keine Mehrheit zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen