Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ganz ok aber kein muss 4,5 /10

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
erzähl die ganze geschichte, sweetie. #storytime er kam mit seiner hässlichen khaki cargo-hose + fleckigem weißen t-shirt angetanzt und stank nach gras, alkohol und raststätte. #flop im kino hat er die ganze zeit laut geschmatzt und ihm sind die popcorn 🍿 aus der fratze auf den boden gefallen und er hob sie auf und wollte sie mir füttern?! disgusting. :sick: mitten im film versuchte er mich zu küssen und musste dabei plötzlich niesen und sein nasensekret spritzte mir auf meine lashes, die danach ruiniert waren. 😑 #disgusting ich habe nichts vom film mitbekommen, weil sich neben mir ein horrorfilm namens tyler abspielte und es war das schlimmste date ever.

fazit: ich bin verliebt und er ist der richtige für mich. :inlove:
Viel dezenter, du hast es doch selbst gesagt ;). Die Grenzen zwischen Fake- und Real-Crush dürfen nicht so klar sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welchen Film hast du den angeschaut das du dem so ne gute Bewertung gibst, der ist gegenüber den anderen Batman Filmen so richtig scheiße gewesen, trauer noch immer meinen 10 € nach die ich für den Film ausgegeben habe
Was fandst du so schlecht? Also keine konkreten Spoiler, so allgemein … Mir war er höchstens ne Spur zu langatmig und krimimäßig.

Zurück
Oben