Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Genau aus dem Grund schau ich mir den nicht an !
Der Typ ist doch nur als Tampon bekannt und berĂĽhmt, blass, dĂĽnn und blutsaugend !!
Genau so dachten viele über Leonardo DiCaprio nach dem er Titanic gemacht hatte… Ich erinnere mich genau weil ich ihn schon immer als super Schauspieler empfand… und siehe da.. er konnt diesen Ruf abschütteln…
 
Genau so dachten viele über Leonardo DiCaprio nach dem er Titanic gemacht hatte… Ich erinnere mich genau weil ich ihn schon immer als super Schauspieler empfand… und siehe da.. er konnt diesen Ruf abschütteln…
Leo hat auch relativ schnell hinterher gute Rollen gehabt bzw gespielt, dieser Spinner aber nicht.
 
Leo hat auch relativ schnell hinterher gute Rollen gehabt bzw gespielt, dieser Spinner aber nicht.
Wie gesagt ich erinnere mich sehr gut daran dass er ziemlich lange belächelt wurde auch wo er „catch me if you can“ gedreht hat, wo ich ihn ganz toll fand… immer wenn ich ihn als einen meiner Lieblingsschauspieler nannte wurd ich schräg angeschaut….Deshalb erinner ich mich auch noch so gut daran…. Robert Pattinson war auch noch sehr jung damals mit den Vampirfilmen…. Diese Rolle ist also nicht automatisch Aussagekräftig…

Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen…
 
Genau so dachten viele über Leonardo DiCaprio nach dem er Titanic gemacht hatte… Ich erinnere mich genau weil ich ihn schon immer als super Schauspieler empfand… und siehe da.. er konnt diesen Ruf abschütteln…
Genau das. Ich kann mir vorstellen dass Rob nen guten Job macht vor allem mit Zoe als Catwoman. Die Leute verstehen nicht dass die Direktoren entscheiden wie man zu spielen hat. Kristen Stewart ist auch null so wie in den Filmen. Die hat letztens sogar Lady Di gespielt und das als ehemalige Bella von Twilight
 
Hier das selbe Mädel...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Rob hat auch bei Harry Potter mitgespielt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und der Trailer mit Rob ist mega geil.
Schön düster, so sollte batman sein und nicht so ein scheiß wie suicide squat. Der Film Joker war auch 1 A.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Man darf bei Joker nur nicht vergessen dass Joker in all den Jahren schon sehr oft ĂĽber seine Herkunft gelogen hat.
Das erste mal in the animated series ist Harley Quinn entstanden sie war ursprĂĽnglich als ne Rolle fĂĽr ein zwei folgen gedacht.
Sie war seine Psychiaterin und hat sie um den Finger gewickelt mit Lügen über sein Leben. Batman weißt sie auch darauf hin dass er zig Geschichten erzählt und reagierte mit: "ach die Geschichte war es dieses Mal"

Die Animated series sind ein Muss fĂĽr alle batman/dc Fans. Auch wenn Zeichentrick... es ist gut

Hier lernen Sie sich kennen und das hier ist Harley Quinns Ursprung.
Ich bin als kleines Mädel jeden samstag um 7/8 Uhr aufgestanden um die serie bei VOX zu schauen nur OGs wissen wovon ich rede....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Birds of Prey oder wie das heiĂźt mit Harley Quinn und poison ivy etc ist ebenfalls eine Idee aus der Animated series
@Vanni und @Mammi- wir:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und the original suicide squat ist von dem batman Zeichentrickfilm Asault on Arkham absolut geil.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Film hast du den angeschaut das du dem so ne gute Bewertung gibst, der ist gegenüber den anderen Batman Filmen so richtig scheiße gewesen, trauer noch immer meinen 10 € nach die ich für den Film ausgegeben habe

Welche Batman-Filme findest du am Besten? Ich die von Tim Burton, was vielleicht auch daran liegt, dass ich sie damals als Kind im Kino gesehen habe. ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ZurĂĽck
Oben