Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Návrat idiota - Tschechische Republik: 8.5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Beziehst du dich jetzt auf den Film oder machst du damit politisch-soziale Äußerung?
Politisch-sozial möchte ich es nicht nennen, aber der Titel, wie aus dem Leben gegriffen. Egal auf welcher Ebene, man hat das Gefühl, dass die Idioten wieder zurück sind.
Glaube er meinte dich

Nur wenn er sich BlackJack nennen würde, vielleicht nicht mal dann. Solltest du schon seit beinahe 13 Jahren wissen, dass persönliche Beleidigungen nicht mein Stil sind.
 
Politisch-sozial möchte ich es nicht nennen, aber der Titel, wie aus dem Leben gegriffen. Egal auf welcher Ebene, man hat das Gefühl, dass die Idioten wieder zurück sind.


Nur wenn er sich BlackJack nennen würde, vielleicht nicht mal dann. Solltest du schon seit beinahe 13 Jahren wissen, dass persönliche Beleidigungen nicht mein Stil sind.
Dieses "Heutzutage wird alles Schlimmer" geht mir auf die Nerven... "Heutzutage" ist ohnehin mein Hasswort.

Außerdem: Keine Sorge, ich habe absolut nichts gegen persönliche Beleidigungen. Ich wäre ja sehr dafür, dass man sie nirgends verbieten würde, aber dafür scheint es leider keine Mehrheit zu geben.
 
Dieses "Heutzutage wird alles Schlimmer" geht mir auf die Nerven... "Heutzutage" ist ohnehin mein Hasswort.

Außerdem: Keine Sorge, ich habe absolut nichts gegen persönliche Beleidigungen. Ich wäre ja sehr dafür, dass man sie nirgends verbieten würde, aber dafür scheint es leider keine Mehrheit zu geben.
Es ging nicht um "früher war alles besser" :)
Sondern eher um Russland/Ukraine Konflikt und vor allem um Typen wie Putin, die wir leider zur Zeit wieder in Mengenpackung haben
 
Little_women_poster.jpg

auf empfehlung von @Mammi habe ich mir den antiken, alten, prähistorischen film "little women" angeschaut. tam gröster opferfilm :veles: spaß, ein sehr süßer, hinreißender, niedlicher, cuter, schnuckeliger, putziger film und christian bale sah aus wie ein märchenprinz.
:77:
joe march ist auch ein toller charakter, aber
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bewertung: 5/10
 
Zurück
Oben