Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Das war ja noch die mittlere Packung. Es gibt auch eine große. Da bekommt man nicht eine Papiertüte sondern gleich einen ganzen Plastik Kübel voller Popcorn. LOL.

Perscheid erklärt warum manche Leute so einen Kübel Popcorn benötigen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
18739162_1882826305290525_5730535784977804387_o.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

''Ako ste homofob i iracionalno se ponašate prema drugačijima - to nije strah, nego ste vi šupak.''
Sretan 85. rođendan, MORGAN FREEMAN
 
Muss ich auch endlich mal sehen – 2 Mal Tom Hardy kann nichts schaden. Wäre für mich auch der perfekte Bond.
Ist ganz okay. Hatte mich damals auf den sehr gefreut und der Film hat auch wirklich gute Szenen gerade die wo sie alle im Pub sind aber irgendwie hat der nicht bei mir gezündet. Er ist der einzige Grund wieso ich den Film zuende geguckt habe, die Handlunge war aber.. "okay".

Wenn man Fan von ihm ist, kann man sich Legend geben.

Ansonsten absoluter BANGER!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben