Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

auf diesen Film haben wir über 30 Jahre lang gewartet! Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler uvm. in „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“ Ab Donnerstag, 30.03. in Dolby Atmos bei Star Movie!
🎬


^Vielleicht seh ich mir denn an, wenn meine Schwester ins Kino mitgeht.
 
auf diesen Film haben wir über 30 Jahre lang gewartet! Til Schweiger, Tina Ruland, Michael Kessler uvm. in „MANTA MANTA – ZWOTER TEIL“ Ab Donnerstag, 30.03. in Dolby Atmos bei Star Movie!
🎬


^Vielleicht seh ich mir denn an, wenn meine Schwester ins Kino mitgeht.
Auf dem Weg nach Ulcinj, irgendwo in den Bergen auf einer Schotterstraße. Mein Manta GTE kardinalrot mit schwarzer Motorhaube, meine Frau und mein Bruder dem ein wenig schlecht wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich muss gestehen, einer der wenigen Filme mit den beeindruckendsten Soundeffekten; besonders die Darstellung der Sandwürmer. Der Film trug damals dazu bei, dass ich im Teufel-Studio meine Anlage sofort bestellt hatte.
 
Auf dem Weg nach Ulcinj, irgendwo in den Bergen auf einer Schotterstraße. Mein Manta GTE kardinalrot mit schwarzer Motorhaube, meine Frau und mein Bruder dem ein wenig schlecht wurde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ich war mal so frei das Bild etwas aufzubessern:
 

Anhänge

  • manta-enhance-faceai.jpg
    manta-enhance-faceai.jpg
    827,7 KB · Aufrufe: 13
"Mein ganzes Leben war ich einsam. Überall. In Kneipen, im Auto, auf der Straße, in Geschäften, überall. Es gibt kein Entrinnen vor der Einsamkeit. Ich bin Gottes einsamster Mann!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben