Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der Film war gut, die letzen 30 minuten haben mir am besten gefallen, war am spannendsten wo der Ku Klux Klan ihm die Zunge rauschneidet und er dann am Ende doch noch seinen Sohn sieht. Guter Film.
Finde es auch sehr interessant das damals in Deutschland Mischehen möglich waren aber nicht in Amerika in Mississipi wo er her war. In Deutschland war er dann glücklich. Also der Schwarze Kriegsveteran, der in Deutschland war. Der Film spielt nämlich im Zweiten Weltkrieg und dann in Mississipi nachdem 2.Weltkrieg und in Deutschland hatter er whärend seiner Zeit ein Kind mit einer Deutschen Frau, dort war das möglich aber nicht in Amerika. Trotz Hitler ging es in Deutschland und gerade nicht in den USA.
 
 
Belgien - Iedereen beroemd!: 8/10

MV5BYjY5N2MxNjItMDUwYi00YjdhLTk4Y2EtMDQ4ODc0OWQ4ZmIyXkEyXkFqcGdeQXVyMTMxODk2OTU@._V1_QL75_UY281_CR3,0,190,281_.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


10/10 Erneut großartige Arbeit geleistet und den Anschluss zu den anderen Folgen gefunden. Ich musste wieder herzhaft lachen an manchen Szenen.
 
"Was ist das Schönste im Leben für einen Mann?"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber"
 
Zurück
Oben