Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Und schon überlegt welche Hautfarbe, Halogruppe und Rasse die Avatare haben?

Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ein paar Kommentare dazu gelesen auch von Kroaten die sich darüber beschweren das die Menschen alle weiß sind, weil in diesem Fall sind die Menschen die bösen und die Avatar sollen angeblich die Indianer sein. Das es so wie Kolonialisierung ist wo die Weißen die Indianer ausrotten.
 
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ein paar Kommentare dazu gelesen auch von Kroaten die sich darüber beschweren das die Menschen alle weiß sind, weil in diesem Fall sind die Menschen die bösen und die Avatar sollen angeblich die Indianer sein. Das es so wie Kolonialisierung ist wo die Weißen die Indianer ausrotten.
Solange diese Kroaten andere nicht "Nigger" nennen, wie du es tust, ist doch alles in Ordnung
 
Venezuela - Huelepega: Ley de la calle: 2/10

MV5BMTQ4MzE5MjcxM15BMl5BanBnXkFtZTcwMTc0MDUyMQ@@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben