Und schon überlegt welche Hautfarbe, Halogruppe und Rasse die Avatare haben?Am siebten hab ich vor ins Kino zu gehen und mir den neuen Avatar anzusehen.
Und schon überlegt welche Hautfarbe, Halogruppe und Rasse die Avatare haben?
Solange diese Kroaten andere nicht "Nigger" nennen, wie du es tust, ist doch alles in OrdnungIch hab den Film noch nicht gesehen aber ein paar Kommentare dazu gelesen auch von Kroaten die sich darüber beschweren das die Menschen alle weiß sind, weil in diesem Fall sind die Menschen die bösen und die Avatar sollen angeblich die Indianer sein. Das es so wie Kolonialisierung ist wo die Weißen die Indianer ausrotten.
Solange diese Kroaten andere nicht "Nigger" nennen, wie du es tust, ist doch alles in Ordnung
Hast du getan, im anderen Forum.Das tu ich auch nicht. Wie kommst du jetzt darauf? Und falls ich es tun würde, würde ich wahrscheinlich auf die Fresse bekommen.
Hast du getan, im anderen Forum.
Natürlich nicht.In welchem Forum? Daran kann ich mich nicht errinern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen