Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Film hat mir angst gemacht,ging auch um einen Schizophrenen der Leute umgebracht hat :confused: den schau ich nie wieder nie wieder an
 
Ich empfehle "Verrückt nach Mary", achte mal auf ihre Frisur, damit hat es eine besondere Bewandnis :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Cold November auf Netflix (Produktion aus Kosovo, gedreht in prishtines hauptsächlich)

Erzählt die Geschichte eines Familienvaters, der in der Zwickmühle stand. Anfang der 90er Jahre wurden immer mehr Albaner schikaniert, verloren ihre Arbeit, Wohnungen usw, nur weil sie Albaner waren.

Ich geb dem Film eine 7,5/10.
 
Tadschikistan - Лунный папа: 4/10

51YME58BVNL.jpg
 
Zurück
Oben