G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich fand die zweite Folge auch gut, da ist mehr passiert... da kam auch mehr diskriminierung vor .. das mit den Drogen war auf einer Party mit den Polaken ansonsten gibts auch entspanntere Sequenzen.... die Musik ist auch echt gut... Find die Serie gut... erinnert mich von der Machart her an so spanische Serien...Infamia Polnische Netflix Serie
Gefangen zwischen ihren Roma-Wurzeln und dem Druck ihres Freundeskreises möchte ein 17-jähriges Roma-Mädchen ihren Traum, Hip-Hop-Künstlerin zu werden, verwirklichen
Ich habe gestern mit @Chasseral nur eine Folge gesehen, ich glaube, es sind bisher 8 Folgen, aber ich werde mir keine weiteren ansehen im Moment. Mir gefiel das Roma-Thema und viele der Schauspieler scheinen echte Roma zu sein, aber das Feminismus-Thema und die Brutalität gefielen mir nicht, wie ihr Vater sie verkauft , weil er einigen Kriminellen Geld schuldet, und diese Brutalität war zu viel für mich. Dann hat man auch noch kurz mitbekommen das es weitergeht indem sie Drogen nimmt und soweiter, das war mir psychisch alles ein bisschen zuviel.
@Chasseral hat dann noch eine Folge gesehen, vielleicht kann sie noch was hinzufügen.