Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Totally Killer

Eine Mischung aus Scream und Zurück in die Zukunft. Der Film Zurück in die Zukunft wird im Film sogar ein paar mal erwähnt.

7/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich und @Chasseral haben uns gleichzeitig Die Hütte angesehen und whärenddessen Nachrichten geschrieben über den Film. Den Film fand ich gut.

@Chasseral kann auch ihre Meinung zum Film sagen

Mir gefiel die Szene in der Höhle mit der Weisheit und die Szene im verwilderten Garten mit dem heiligen Geist... Fand den Film gut aber etwas zu kurz für so ein tiefgründiges Thema (ne Serie wär besser)... Auch die Sequenzen wo so leichtigkeit reinkommt waren nicht so mein Fall... Typisch Ami-Style irgendwie...

Hier die Szene mit der Weisheit.. leider ist der Anfang der Szene nicht drin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir gefiel die Szene in der Höhle mit der Weisheit und die Szene im verwilderten Garten mit dem heiligen Geist... Fand den Film gut aber etwas zu kurz für so ein tiefgründiges Thema (ne Serie wär besser)... Auch die Sequenzen wo so leichtigkeit reinkommt waren nicht so mein Fall... Typisch Ami-Style irgendwie...

Hier die Szene mit der Weisheit.. leider ist der Anfang der Szene nicht drin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum machst du sowas.mit mir.nicht du arsch?

The nun 2

Bin eh conjuring fan vo.n daher geil und wie bei jedem spin off der reihe werden Lücken gefüllt

Will ich mir auch demnächst schauen, aber hänge grad bei Berlin Tag u Nacht Serie fest,aber ich kann mich gar nich mehr so an Teil 1 erinnern, bin mir ned mal sicher ob den angeschaut habe lach, ja u die Conjuring Filme sind eh Endsgeil , mal schauen ob ich iwie die beiden iwo reinhauen kann.Aber die Anabelle Dinger damit kansch mich jagen lach

Warum machst du sowas.mit mir.nicht du arsch?

Mit dir mache ich doch Trash TV drum habe ich dich gestern extra grfragt welche Staffel ist die mit Sandra?!?
Geheimtipp: Über Discord Screensharing einzuschalten und zu schreiben und reden ist einfacher als sich zwischendurch WhatsApp-Nachrichten zuzusenden. Hab es wegen fehlender Freundschaften nie gemacht, aber wurde mir mal so empfohlen.

Geheimtipp: Über Discord Screensharing einzuschalten und zu schreiben und reden ist einfacher als sich zwischendurch WhatsApp-Nachrichten zuzusenden. Hab es wegen fehlender Freundschaften nie gemacht, aber wurde mir mal so empfohlen.
Man muss ja nicht jede Sekunde was labern daher ist Whatsapp oder Telegram völlig ok..

Zurück
Oben