G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Warum hat er n schlüpfer aufm kopf?علي زاوا - Marokko: 7.5/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum hat er n schlüpfer aufm kopf?علي زاوا - Marokko: 7.5/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir gefiel die Szene in der Höhle mit der Weisheit und die Szene im verwilderten Garten mit dem heiligen Geist... Fand den Film gut aber etwas zu kurz für so ein tiefgründiges Thema (ne Serie wär besser)... Auch die Sequenzen wo so leichtigkeit reinkommt waren nicht so mein Fall... Typisch Ami-Style irgendwie...Ich und @Chasseral haben uns gleichzeitig Die Hütte angesehen und whärenddessen Nachrichten geschrieben über den Film. Den Film fand ich gut.
@Chasseral kann auch ihre Meinung zum Film sagen
Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott – Wikipedia
de.wikipedia.org
Mir gefiel die Szene in der Höhle mit der Weisheit und die Szene im verwilderten Garten mit dem heiligen Geist... Fand den Film gut aber etwas zu kurz für so ein tiefgründiges Thema (ne Serie wär besser)... Auch die Sequenzen wo so leichtigkeit reinkommt waren nicht so mein Fall... Typisch Ami-Style irgendwie...
Hier die Szene mit der Weisheit.. leider ist der Anfang der Szene nicht drin...
Mit dir mache ich doch Trash TV drum habe ich dich gestern extra grfragt welche Staffel ist die mit Sandra?!?Warum machst du sowas.mit mir.nicht du arsch?
The nun 2
Bin eh conjuring fan vo.n daher geil und wie bei jedem spin off der reihe werden Lücken gefüllt
Warum machst du sowas.mit mir.nicht du arsch?
Geheimtipp: Über Discord Screensharing einzuschalten und zu schreiben und reden ist einfacher als sich zwischendurch WhatsApp-Nachrichten zuzusenden. Hab es wegen fehlender Freundschaften nie gemacht, aber wurde mir mal so empfohlen.Mit dir mache ich doch Trash TV drum habe ich dich gestern extra grfragt welche Staffel ist die mit Sandra?!?
Man muss ja nicht jede Sekunde was labern daher ist Whatsapp oder Telegram völlig ok..Geheimtipp: Über Discord Screensharing einzuschalten und zu schreiben und reden ist einfacher als sich zwischendurch WhatsApp-Nachrichten zuzusenden. Hab es wegen fehlender Freundschaften nie gemacht, aber wurde mir mal so empfohlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen