Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Bei dem Riesenangebot an Diensten dachte ich ist wieder ein neuer Anbieter. Habe seit Jahren Amazon Prime und nutze deren Filmdienste kaum
Was man dir auch net übelnehmen kann wenn man die paar guten filme und serien auf prime geschaut hat ists nur noch ausgelutscht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Angefangen von Anfang an:bin grad bei Folge 29.da ich ja Berlin sehr mag. also die Stadt u nich der Dialekt ;) naja ok u auch wegen der recht Blonden da hihi

Anhänge

Nein maaaaan. die geht mir sogar aufn Zeiger mit ihrem gebläre dort..ich meine Sofi 😍
waaaaaaaaaaaaaas, das ist nicht dein eeeeeernst? sofi, die heulsuse???? mochte die gaaar nicht. habe es so gefeiert als jessica sie fertiggemacht hat. 💀 meike war immer das cool girl mit ihren tattoos und ihrer maskulinen art.

waaaaaaaaaaaaaas, das ist nicht dein eeeeeernst? sofi, die heulsuse???? mochte die gaaar nicht. habe es so gefeiert als jessica sie fertiggemacht hat. 💀 meike war immer das cool girl mit ihren tattoos und ihrer maskulinen art.

Glaube die Hanna isch die einzige in der Serie mit originalem Berliner Dialekt aber isch echt ne dauer Zickerei zwischen den Mädels lach, aber Ole u Fabrizio sind echt cooles Paar haha

Lach :)

Hoffe @Ivo2 Bannt mich jetz nich ausm Thread wegen Spam

Anhänge

Echt saugeiler Film, fehlt nichts an Action, Drama und Crime. Der kann mit Amerikanischen Hollywood Filmen mithalten.
Hat sonst noch jemand den Film gesehen? Es ist ein serbischer Film, aber ich habe ihn in deutscher Übersetzung gesehen. Es war ein bisschen lustig. Das „Ich ficke deine Mutter“, „Lass uns ihre Mütter ficken“ usw. ist auf Serbisch jebemti mater ganz normal, aber auf Deutsch ist das viele „Ich ficke deine Mutter“ etwas seltsam und lustig.

Hat sonst noch jemand den Film gesehen? Es ist ein serbischer Film, aber ich habe ihn in deutscher Übersetzung gesehen. Es war ein bisschen lustig. Das „Ich ficke deine Mutter“, „Lass uns ihre Mütter ficken“ usw. ist auf Serbisch jebemti mater ganz normal, aber auf Deutsch ist das viele „Ich ficke deine Mutter“ etwas seltsam und lustig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben